Shopping
%
z Vollbild
Stühle, Premium collection by Home affaire, »Lukas«, 2er-Set in kernbuche

Stühle, Premium collection by Home affaire, »Lukas«, 2er-Set

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle, Premium collection by Home affaire, »Lukas«, 2er-Set

Artikel-Nr. 24167971

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifiziertes Holz
Bequemes Original: Der schöne Stuhl »Lukas« von Premium collection by Home affaire im klassischen Landhaus-Stil macht in jedem Wohnbereich einen guten Eindruck. Das ursprüngliche Design mit seinen urig geschwungenen Linien und anderen traditionellen Gestaltungselementen versprüht einen besonderen Charme. Ergonomisch geformt, bietet das praktische 2er-Stuhl-Set einen hohen Sitzkomfort. Das hochwertig verarbeitete Gestell aus Massiv-Holz ist aus nachhaltig angebauter, FSC®-zertifizierter Kernbuche gearbeitet. Das mit rein biologischem Öl behandelte Holz besticht durch seine kräftige Färbung und die natürlichen Wuchsmerkmale, was diesen Stühlen einen positiven, naturnahen Charakter gibt. Der kunstvolle Landhaus-Stuhl von Premium collection by Home affaire ist ein echter Klassiker und verleiht Küche und Esszimmer eine harmonische Atmosphäre.


Details:
  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Belastbarkeit 130 kg
  • Artikel wird aufgebaut geliefert.
  • FSC®-zertifiziertes Holz
Maße:
  • Maße (B/T/H). ca. 40/46/91 cm
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 35 cm Sitztiefe
  • 40 cm Sitzbreite
  • Alles ca.-Maße.
Wissenswertes:
  • Die Stühle werden aufgebaut geliefert
Pflegehinweise:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der Typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o schöne Stühle aber oberflächlich bearbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der Stühle erfolgte unglaublich schnell und ich hätte sie auch gerne behalten, denn sie passen wirklich gut zum Tisch und sind stabil. Allerdings hatte ein Stuhl in der Rückenlehen einen Kratzer und die Lehne war auch nicht sauber/glatt geschliffen. Da ich schon beim Tisch das Pech hatte, eine tiefe Macke mit Splitter in der Tischplatte erst nach dem Aufbau zu entdecken, wollte ich dieses Mal nicht wieder ein fehlerhaftes Produkt akzeptieren. An dieser Stelle einmal ein großes Lob dem Kundendienst und Service von Otto für die freundliche und zuvorkommende Beratung und die schnelle Abwicklung der Ersatzlieferung. Diese kam schnell, allerdings war dieses Mal die beschriebene Behandlung des Holzes mit Öl extrem oberflächlich und unsauber ausgeführt, bis dahin gehend, dass eine Sitzfläche und eine Lehne noch komplett roh waren. Da die restliche Verarbeitung in Ordnung war und mir die Stühle von der Optik und Stabilität her ja gut gefallen, habe ich sie trotz des Mangels behalten und sie nun selber noch mal geölt.

von einer Kundin aus Karlsruhe 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin begeistert von diesen Stühlen.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von diesen Stühlen. Nicht nur, dass sie schon komplett zusammengebaut geliefert wurden, man merkt gleich beim draufsetzten die gute Qualität und die stabile Verarbeitung, da wackelt einfach gar nichts! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Dueren 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mit der Ausführung und Verarbeitung können diese Stühle auch bei hochpreisigen Möbelhäuser gut mithalten. Man sieht die liebe zum Detail bei jeden Stuhl, also wiklich ein Eyecatcher! Auch die Auswahl vom Holz ist sehr gewählt. Wir sind mit den Sühlen sehr zufrieden und können sie nur empfehlen.

von Thomas V. aus Frankfurt 25.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?