Shopping
%
z Vollbild

Stühle, Home affaire, »stuhlparade«

* * * * o (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle, Home affaire, »stuhlparade«

Artikel-Nr. 89627585
* * * * o (53)

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In verschiedenen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (53)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * selbst ist die Frau .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stühle zusammenschrauben ist nicht gerade mein Traumberuf, aber es hat alles wunderbar geklappt - Schrauben nach Größe sortieren - dann kann es auch schon los gehen.... fertig. Am Ostersonntag waren bei mir Gäste - natürlich auch zum Probesitzen. Kein Gast ist vom Stuhl gefallen - ich bekam großes Lob. Das L o b gebe ich gerne weiter an Firma Otto, Keine Schraube hat gefehlt und keine war zuviel - das ist Präzisionsarbeit und die Lieferung wurde um eine Woche verkürzt. Vielen herzlichen Dank an Otto - w e i t e r s o !

von einer Kundin aus Wendlingen 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder dunkelbraun , Ausführung: Beine: Gelaugt/geölt , Variante: 2 Stück

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis / Leistung passt perfekt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Stühle, super Optik! Waren sehr einfach und schnell zusammenzubauen.. Ich empfehle hierfür aber einen Akkuschrauber, da pro Stuhl 10 Schrauben verschraubt werden sollen. Das wird mit dem mitgelieferten Imbus-Schlüssel etwas mühsehlig :-) Ansonsten kann ich die Stühle wirklich empfehlen!!

von einem Kunden aus Soerup 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder dunkelbraun , Ausführung: Beine: Kolonialfarben , Variante: 2 Stück

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sie aus stanken furchtbar als ich sie... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie aus stanken furchtbar als ich sie ausgepackt habe. Das Kunstleder ist billig und wirkt wie beschichtetes Papier, das an der Lehne sogar hässliche Falteb geworfen hat. Nach dem Zusammenbau habe ich bemerkt, dass ein Stuhlbein um knapp 2 cm zu kurz war. Furchtbar! Gingen am nächsten Tag gleich über den Hermes Boten zurück! Und dafür hab ich 2 Wochen warten müssen!

von einer Kundin aus Schneckenhausen 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder creme , Ausführung: Beine: Gelaugt/geölt , Variante: 2 Stück

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >