Shopping
%
»
»
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in gelaugt geölt

Artikeldetails
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 23898386

  • Rustikaler Stuhl (2 Stück)
  • Mit Landhaus-Charme
  • Stühle aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 41/49/96 cm
  • FSC®-zertifiziert
Wohnen mit Liebe zur Natur: Der Stuhl von Home affaire besticht durch seinen schlichten und rustikalen Charme. Das im Landhaus-Stil gehaltene Design sorgt für ein natürliches und unbeschwertes Ambiente. FSC®-zertifiziertes, massives Kiefernholz verleiht dem 2-teiligen Stuhl-Set Stabilität und die schöne Naturholz-Optik. Die Stühle sind je nach Geschmack und Einrichtungsstil in verschiedenen Ausführungen verfügbar. Drei Streben in der Rückenlehne garantieren Sitzkomfort für viele Stunden. Mit dem bequemen Stuhl werden die Küche oder der Essbereich zum ländlichen Wohlfühlort. Auf diesen Stühlen von Home affaire darf das Frühstück gerne etwas länger andauern!


Die Stühle im 2-teiligen Set mit drei Streben im Rücken sind komplett aus Holz gefertigt.

Außenmaße (B/T/H): 41/49/96 cm. Maße Sitz (T/H): 41/45 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Rustikaler Stuhl mit Landhaus-Charme
  • Gefertigt aus massiver Kiefer
  • 2-teiliges Set
Material/Qualität:
  • massive Kiefer
Qualitätshinweise:
  • Massivholz
  • Eco Bio
  • FSC®-zertifiziert
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(46) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Ich bereue den Kauf nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Stühle waren ordentlich verpackt und die Anleitung ist gut verständlich. Beiliegender Imbusschlüssel ist allerdings ein Witz; nach der dritten Schraube war er rund. Gut dass ich einen Besseren hier hatte und die Stühle weiter zu zusammenbauen konnte. Die einzelnen Teile sitzen sehr stramm, so wie es sein sollte, wenn man ein stabiles Sitzmöbel haben möchte. Man sitzt sehr bequem darauf und sie halten auch stärker gebaute Menschen aus. Optisch geben sie ordentlich was her. Sehr guter Artikel.

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Stühle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne gut verarbeitete Stühle die auch etwas stämmigere Männer aushalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Worms 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zu teuer ,Materialfehler in beiden Packeten

Habe die Stühle 2x gekauft,in jedem 2er Packet war jeweils einer an der Rückenlehne zu kurz ,war aber schon geleimt und sieht furchtbar aus ,als wären sie schon kaputt..bei den 2ten Set genau das gleiche ,abgesehen davon knarren die sehr beim draufsetzen

von einer Kundin aus Duisburg 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?