Shopping
%
z Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in natur

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (119) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 85968886

  • Rattanstuhl (2 Stück) inkl. Sitzkissen
  • Klassisches Design
  • Stühle in Handarbeit gefertigt
  • Außenmaße (B/T/H): 60/47/102 cm
Formschönes Rattanstuhl-Set (2-teilig) inkl. passendem Kissen. Eine zeitlose Kombination zu jedem Esstisch, egal ob aus Glas, Holz oder Stein.

Der Rahmen dieses Stuhls aus massiver Pinie ist mit Rattangeflecht ummantelt. Der Bezug des schaumstoffgepolsterten Sitzkissens ist aus 100 % Baumwolle, Farbe creme. Er ist abnehmbar und bis zu 30 Grad waschbar.

In Handarbeit gefertigt, kann es bei diesem Sitzmöbel zu leichten Farb- und Maßabweichungen kommen.

Maße Sitz (B/T): 46/42 cm
Außenmaße (B/T/H): 46/56/102 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Rattanstuhl-Set (2-teilig) inkl. Sitzkissen
  • In Handarbeit gefertigt
  • Außenmaße (B/T/H): 46/56/102 cm cm
Material/Qualität:
  • Rattangeflecht
Wissenswertes:
  • Wird aufgebaut geliefert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
* * * o o Gingen wieder zurück"!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich schon des öfteren kein Glück mit Stühlen hatte (entweder zu schnell durch gesessen,oder Material schäden) dachte ich mir es mal mit Rattanstühlen zu probieren und auch mal etwas mehr Geld zu investieren. Die lieferung war sehr schnell innerhalb 5 Tage, optisch sehen die Stühle natürlich Toll aus,ein richtig schöner anblick war das sehr edel. Doch dann der Schock ,mein Mann (74 kg) setzte sich drauf und wollte sich den Stuhl näher zum Tisch ziehen,da brach plötzlich ein Stuhlbein ab! Hab alle wieder zurück gehn lassen!

von Alexandra H. aus Minderlittgen 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Stühle sehen optisch wirklich gut... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sehen optisch wirklich gut aus und passen sehr schön zu den kolonialen Möbeln. Wie aber bereits bemängelt, ist die Struktur des Rattans sehr schlecht, so dass man beim Anlehnen mit Wollsachen hängen bleibt. Auch die Sitzhöhe ist durch die Kissen etwas zu hoch, für Kleine Personen ungünstig auch für kräftige Personen, da dann der Abstand zwischen Stuhl und Tisch Unterkante zu eng ist.

von einer Kundin aus Weissenfels 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Stuhl mit Stil. Für alle, die... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Stuhl mit Stil. Für alle, die Rattanmöbel lieben, zusätzlich die Freude, einen guten günstigen Kauf getätigt zu haben. Einen Stern Abzug, weil einer der beiden Stühle auf Teppichboden nicht ganz standfest ist und man eine Weile braucht, um den Punkt zu treffen, an dem er nicht kippelt. Doch es heißt ja, jeder Stuhl ist ein Unikat und deshalb etwas Nachsicht. Auch sind die Stühle nicht gerade grazil, eher robust. Etwas für starke Typen.

von einer Kundin aus Berlin 17.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?