Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in natur
VOLLBILD

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (66)
  • Rattanstuhl (2 Stück) inkl. Sitzkissen
  • Klassisches Design
  • Stühle in Handarbeit gefertigt
  • Außenmaße (B/T/H): 60/47/102 cm



Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Formschönes Rattanstuhl-Set (2-teilig) inkl. passendem Kissen. Eine zeitlose Kombination zu jedem Esstisch, egal ob aus Glas, Holz oder Stein.

Der Rahmen dieses Stuhls aus massiver Pinie ist mit Rattangeflecht ummantelt. Der Bezug des schaumstoffgepolsterten Sitzkissens ist aus 100 % Baumwolle, Farbe creme. Er ist abnehmbar und bis zu 30 Grad waschbar.

In Handarbeit gefertigt, kann es bei diesem Sitzmöbel zu leichten Farb- und Maßabweichungen kommen.

Maße Sitz H/T: 46/43 cm
Außenmaße B/T/H: 60/47/102 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Rattanstuhl-Set (2-teilig) inkl. Sitzkissen
  • In Handarbeit gefertigt
  • Außenmaße B/T/H: 60/47/102 cm
Material/Qualität:
  • Rattangeflecht
Wissenswertes:
  • Wird aufgebaut geliefert

Artikel-Nr. 85968873

149,99

€ 75,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85968873

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Mit kleinen Abstrichen,aber empfehlenswert! (von einer Kundin aus Hannover): Nachdem ich fast 2 Monate (!)auf die Stühle gewartet habe, war ich doch sehr erleichtert, daß sie wenigstens fast genauso wie auf dem Bild aussehen. Sie sind wirklich hübsch und passen super zu dem Beispieltisch, allerdings wüsste ich wirklich gerne, wie man mit dem kurzen und sehr festen Band des Polsters die abgebildete Schleife hinkriegen soll, das ist wirklich der einzige Nachteil aber auch wirklich sehr schade, denn das gehört einfach zum Gesamtbild dazu.
  • Ein schöner Stuhl mit Stil. Für alle, die... (von einer Kundin aus Berlin): Ein schöner Stuhl mit Stil. Für alle, die Rattanmöbel lieben, zusätzlich die Freude, einen guten günstigen Kauf getätigt zu haben. Einen Stern Abzug, weil einer der beiden Stühle auf Teppichboden nicht ganz standfest ist und man eine Weile braucht, um den Punkt zu treffen, an dem er nicht kippelt. Doch es heißt ja, jeder Stuhl ist ein Unikat und deshalb etwas Nachsicht. Auch sind die Stühle nicht gerade grazil, eher robust. Etwas für starke Typen.
  • Wohnkomfort pur! (von Regina S. aus Dortmund): Rattanfreunde aufgepasst:-) Schöner, gut verarbeiteter Stuhl. Das einzige Manko für Pedanten , zum Teil unregelmäßige Struktur des Geflechtes . Meine Familie fühlt sich bei dieser Sitzgruppe sehr wohl, findet sie schön, wir haben an dieser Tafel schön schöne Stunden miteinander verbracht. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!