Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in Bezug Kunstleder braun
%
VOLLBILD
Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (40)
  • Formschöner Stuhl (2 Stück)
  • Geradliniges Design
  • Polsterstuhl mit unterschiedlichen Bezugsqualitäten
  • Außenmaße (B/T/H): 42/54/91 cm

Verfügbarkeiten

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Im 2er-Set. Beine aus Massivholz. Sitz und Rücken gepolstert, Bezug: strapazierfähiges Kunstleder oder Microfaser (100% Polyester).

Maße (B/T/H): ca. 42/54/91 cm, Sitzhöhe ca. 47 cm, Sitztiefe ca. 40 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 35784983

129,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 31%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35784983

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • 100%ige Weiterempfehlung!!! (von Martina S. aus Schwetzingen): Nachdem ich hier doch einige kritische bis negative Bewertungen gelesen hatte, war ich von den Stühlen überaus positiv überrascht! Wenn man sich an die Anbau-Anleitung hält und alle Schrauben nicht sofort 100% fest zieht, sondern erstmal locker, sich dann auf den Stuhl setzt und erst anschließend die Schrauben ganz fest zieht, wackelt überhaupt nichts!!! Die Stühle sind superleicht zusammen zu bauen, sind sehr bequem und sehen toll und edel aus! Von mir gibt es 5 Sterne, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut klasse ist.. 100%ige Weiterempfehlung!!!
  • Elegante Stühle (von einer Kundin aus Tuebingen): Die Stühle wirken sehr edel. Wie bereits von anderen Bewettern erwähnt, sind sie nicht sehr robust. Aber dafür sind sie auch nicht zu teuer. Dank des Tipps einer Kundin, haben wir die Stühle auch so aufgebaut, dass wir die Schrauben erst locker ließen, dann hat sich jemand darauf gesetzt und dann haben wir die Schrauben erst festgezogen. Zwei Stühle wackeln trotzdem immer noch ein wenig - deshalb einen Stern Abzug. Aber alles in allem können wir nicht meckern. Wir sind zufrieden.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von Sabine S. aus Hamburg): Die Stühle sind im großen und ganzen toll. Die Stuhlbeine müssen angeschraubt werden. Bei den dazu gehörigen Schrauben ist leider der Innenvielzahn zu flach, so das der Torxschlüssel nicht sehr gut greifen kann. Haben selbst Imbussschrauben im Baumarkt gekauft und alles ist gut.