Shopping
%
z Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in braun

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (137) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 76651973

  • Polsterstuhl (2 Stück)
  • Geradlinige Form
  • Mit einem Bezug in hochwertigem Kunstleder
  • Außenmaße (B/T/H): 42/61/101 cm
Gleich im Duo zeigt sich dieser Stuhl von Home affaire in zeitlos schicker Ausführung. Die beiden schlanken Polsterstuhl-Modelle sind ideal für den Essbereich im Wohnzimmer oder als Stuhl-Set in der Küche geeignet. Die Polsterung verspricht einen angenehmen Komfort, der sich bei ausgiebigen Menüs positiv bemerkbar macht. Die schönen hohen Rückenlehnen sind mit dekorativen Ziernähten versehen und sorgen für zusätzliche Bequemlichkeit. Der glatte Bezug in hochwertigem Kunstleder ist abwischbar - gerade im Essbereich eine vorteilhafte Eigenschaft. Ein geradliniges Massivholz-Gestell unterstreicht die elegante Form der Stühle von Home affaire und verleiht ihnen die nötige Stabilität für unendlichen Sitzgenuss.
Dieses 2-teilige Stuhl-Set mit einer schönen Ziernaht auf der Vorderseite verleiht jedem Ambiente einen klassischen Look.

Außenmaße (B/T/H): 42/61/101 cm
Sitzhöhe: 46 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Polsterstuhl mit geradliniger Form
  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • 2-teiliges Set
Material/Qualität:
  • Kunstleder
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(137) Artikel bewerten
* * * * o Schöne Optik mit kleinen Fehlern

Die Stühle hätten fast 5 Punkte bekommen wären nicht an 2 Stuhlbeinen Lackierfehler (horizontale Bruchlinie) an einer Seite gewesen. So wirkt es, als wären die Beine jeweils aus 2 Holzstücken zusammengefügt. Zum Glück befinden sich die Fehler nach Zusammenbau der Stühle an der Innenseite, so dass sie nicht sofort sichtbar sind und ich sie nicht zurückschicken musste. Ansonsten gute Kunstlederverarbeitung. Preis-Leistung gut.

von Jeannette D. aus Berlin 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß, Ausführung: Gestell: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Qualität - kleiner Preis, perfekt!

Für den Preis eine überraschend gute Qualität. Sehr leichter Aufbau. Sitz und lehne sind gut gepolstert. Allerdings hat die Lieferung drei Monate gedauert. Im Nachhinein hat sich das warten aber gelohnt. Also rechtzeitig bestellen. :-) Ein kleines Manko gibt es aber - und zwar ist bei allen Stühlen auf einem Stuhlbein ein Aufkleber, den man nicht so leicht abkriegt. Aber mit wd40 ging es dann doch.

von Petra B. aus Herten 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Gestell: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön verarbeiteter Stuhl mit Minifehler

Die Stühle sind gut verarbeitet und machen neu einen sehr guten Eindruck. Die vermeintlichen Stuhlbeinlängenunterschiede, wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte lassen sich sehr gut ausgleichen, indem man ganz einfach nach ein paar Tagen die Schrauben nochmal lockert und nach kurzer Sitzprobe die Beine neu ausrichtet. Einziges Manko, und das ist nicht unerheblich : die Sitzpolsterung ist sehr schwammig und weich. Man muss sich darüber im klaren sein, dass man automatisch ca. 10 cm tiefer sitzt, wenn man mehr als 75 kg wiegt. Deswegen keine 5 Sterne. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das Material diese Verformungen aushält.

von Hermann Z. aus Viechtach 04.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?