Shopping
%
z Vollbild

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (37) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 50618272

  • Trendiger Holzstuhl
  • Geradliniges Design
  • Stuhl aus massivem Hevea-Holz und MDF
  • In vielen schönen Farben
  • Außenmaße (B/T/H): 40/44/85 cm
Produkteigenschaften
Mit gekreuzten Rückenstreben. In 6 Farben. Beine und Rücken aus hochwertigen, teilmassiven Hevea-Holz, Sitzplatte aus MDF, lackiert.

Maße (B/T/H): ca. 40/44/85 cm, Sitzhöhe ca. 45 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Etwas enttäuscht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die guten Bewertungen waren ein Grund für meine Bestellung, aber wirklich empfehlenswert sind die Stühle nicht. Die Montage ist nicht schwer, trotzdem recht umständlich. Zudem frage ich mich, warum die Holzleisten im Rückenteil 4 überflüssige Bohrungen haben, die zudem nicht mal mit gestrichen wurden, also hell aussehen (meine Stühle sind schwarz). Die Sitzfläche empfinde ich als sehr kurz, ein normales Stuhlkissen ist ca 8 cm länger. Die Lackierung sieht gut aus. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben um mehr Freude an den Stühlen zu haben.

von einer Kundin aus Bad Schmiedeberg 18.02.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o schöne Stühle aber schlecht verarbeitet

Der Aufbau der Stühle ging leicht von der Hand. Oben an der Stuhllehne sind einbohrungen die man nicht braucht.
Als sie endlich standen und mit hübschen stuhlkissen verziert wurden,wurde gleich Probe gesessen und die Stühle wackeln/kippeln leider sehr. Erst mit einer Packung klebegleiter konnte man Abhilfe schaffen.
Als meine 3 jährige Tochter ( 14kg) auf dem Stuhl klettern wollte zerbrach eine Querstrebe zwischen den Stahlbeinen. Das ist eine billiges Holz.
Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Als Deko taugen sie sicherlich etwas...

von Janin S. aus Berlin 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o die stühle scheinen stabil zu sein. ich wählt...

die stühle scheinen stabil zu sein. ich wählte die farbe gelb. und es ist auch ein sehr schönes gelb, nicht so schrill.aber wie eine kundin vor mir schon schrieb...ich hätte sie auch gerne einzeln bestellt. jeder von uns hätte seinen eigenen stuhl in der gewählten farbe bekommen. ansonsten kann ich bis jetzt (erst seit einer woche im gebrauch) nichts nachteiliges feststellen. aufgebaut habe ich sie alleine und das hat wunderbar geklappt.

von einer Kundin aus Mannheim 11.11.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >