Shopping
%
»
»
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in beige

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (378) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 68484592

  • Geradliniger Stuhl (2 Stück)
  • Zeitlose Form
  • Bezug in 2 Qualitäten
  • Außenmaße (B/T/H): 45/56/96 cm
Der bequeme Polsterstuhl mit Füßen aus Holz ist inspiriert vom klassischen Landhaus-Stil.
Durch seine geradlinige Form und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten lässt er sich problemlos in jeden Wohnstil integrieren.

Der Bezug ist wahlweise erhältlich in strapazierfähiger Microfaser aus 100% Polyester oder hochwertigem Kunstleder. Durch die bequeme Polsterung und das solide gearbeitete Gestell gewährleistet dieses Sitzmöbel einen optimalen Sitzkomfort.

Dieses 2-teilige Stuhl-Set verleiht jedem Ambiente einen zeitlosen Look.

Außenmaße B/T/H 45/56/96 cm
Sitzhöhe 45 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Geradliniger Stuhl mit zeitloser Form
  • Bezug in 2 Qualitäten
  • 2-teiliges Set
Material/Qualität:
  • strapazierfähige Micofaser aus 100 % Polyester oder hochwertigem Kunstleder
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (259)
  • 4 Sterne
    (106)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (4)
* * * o o Stühle sind nur eingeschränkt zu empfehlen !! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sind das ganz schöne Stühle,aber der Aufbau gestaltet sich schwierig,da die Löcher für die Schrauben schlecht gebohrt sind,man braucht Geduld.Ausserdem wackeln bei 3 von 4 Stühlen die Fußbeine.Auch die Sitzfläche ist für meinen Gescmack zu weich.Da diese Mängel offensichtlich auch bei anderen Kunden bemerkt wurden,wäre es an der Zeit den Hersteller darauf aufmerksam zu machen.Kaufen würde ich diese Stühle nicht mehr,aber aufgebaut ist aufgebaut.

von einer Kundin aus Ober-Ramstadt 05.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Gestell buchfarben, Variante: Bezug Microfaser

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Stühle - hier Montage-Tipps! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind sehr schön und bequem und machen einen stabilen Eindruck, WENN man sie richtig zusammenbaut... Das ist der Haken bei der Sache! Nichts für Choleriker oder ungeduldige Menschen. Ich habe vom 6-türigen Kleiderschrank über Schuhschränke, Regale, Tische usw. wirklich schon alles mögliche montiert. Aber die Stühle sind eine Herausvorderung! TIPP: alle Schrauben wirklich nur 80-90% anziehen, Stuhl hinstellen, vorsichtig draufsetzen, Stuhlbeine ausrichten bis nichts mehr wackelt, dann Schrauben im Wechsel anziehen, das heisst, nicht eine einzelne voll anziehen und dann die nächste, sondern immer ringsum gleichmäßig jede ein Stück weiter. Sonst verziehen sich die Beine beim Anziehen wieder und der Stuhl wackelt! Nach ein paar Tagen alle Schrauben nochmal mit Gefühl nachziehen! Leider war beim 6. Stuhl und der (kein Witz) allerletzten Schraube nach 4 Stunden Gefummel kein Gewinde im Stuhlbein eingefräst. Die Reklamation bei Otto war aber problemlos und ich bekomme ein Ersatzbein geliefert. Auf das warte ich leider noch... aber wird schon klappen. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden. Die dauerhafte Stabilität wird sich im Lauf der Zeit zeigen.

von einer Kundin aus Pfullingen 16.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Gestell kolonialfarben, Variante: Bezug Lederoptik

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleine Macken aber okay!

Stühle an sich sehr schön, allerdings ist die abdeckung unter dem stuhl etwas zu groß zugeschnitten und man sieht sie deshalb. ebenfalls habe ich etwas mehr spannung des stoffes erwartet (wellt sich manchmal etwas an den seiten und an der lehne). Man muss öffter nachjustieren, da sie sonst leicht kippeln, also ist geduld angesagt. aber für den günstigen preis ist das völlig okay und die macken sind entweder klein oder zu beheben!

von Stefanie N. aus St. Wendel 23.10.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?