Shopping
%
»
»
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in braun

Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (219) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Stühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 49013590
  • Formschöner Stuhl
  • Zeitloses Design
  • Polsterstuhl mit einem Bezug aus Kunstleder
  • Außenmaße (B/T/H): 47/65/99 cm
Details:
  • Im 2er-Set
  • Gestell aus Massivholz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug: echtes Leder oder Kunstleder
  • Gestell: honigfarben oder kolonialfarben
Maße:
  • (B/T/H): ca. 47/65/99 cm
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (219)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Empfehlenswert!
Ein wunderschönes Paar Stühle, das in Natura nicht nur elegant und stilvoll anzuschauen ist, sondern auch einen hohen Sitzkomfort bietet. Die Bestllung verlief reibungslos - selbst der schnelle Liefertermin von 2-3 Werktagen wurde eingehalten. Allerdings musste ich eines von drei bestellten Paaren reklamieren, da es kleinere Schäden im Holz, sowie permanente Schmutzflecken im Leder enthielt und wackelig auf den Füßen stand: Dank dem zuverlässigen Service-Team von Otto, wurden die mangelhaften Stühle schnell durch ein neues, intaktes Paar ersetzt, sodass ich meine neuen Stühle problemlos und zufrieden nutzen kann.
von Julia S. aus Hattersheim 19.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Ausführung : Gestell kolonialfarben,  Variante : Echt Leder
* * * * o Preis/Leistung/Qualität überzeugend & empfehlenswert
Haben uns diese Stühle in dunklem Leder bestellt.Stühle werden im Bausatz geliefert, sind aber mit ein wenig Geschick recht schnell zusammen gebaut.Auch für lägeres Sitzen geeignet.Unsere Stühle wurden mit Kunstoffnoppen (um den Bodenbelag zu schonen) unter den Stuhlbeinen ausgeliefert.Somit mussten wir dies nicht selbst besorgen.Passen sehr gut zu einem helleren Echtholztisch.Das Design ist darüber hinaus ebenfalls ein Hingucker.Fazit: Preis/Leistung/Qualität überzeugend und empfehlenswert!
von einem/r Kunden/in 07.04.2011
* * * * * Jeder Zeit wieder kaufen.
Dieses Stuhl-Set habe ich drei mal bestellt. Super schnelle Lieferung. Alle Kartons unversehrt. Die Stuhlteile waren sehr gut eingepackt, so dass nichts beschädigt war. Das zusammenbauen war wirklich nicht schwer und es waren alle Teile vorhanden die man brauchte. Alle Bohrungen waren an der richtigen Stelle. Die Stühle sind sehr stabil und bequem. Das Leder einwandfrei in Ordnung und die Verabeitung ist super. Die Stühle sehen im Esszimmer zum Naturholztisch einfach edel aus.
von Wolfgang M. aus Remscheid 01.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Ausführung : Gestell honigfarben,  Variante : Echt Leder