Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in beige
VOLLBILD

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (111)
  • Polsterstuhl mit schöner Form
  • Zeitloses Design
  • Stuhl mit einem Bezug in Lederoptik
  • Außenmaße (B/T/H): 47/65/99 cm

Verfügbarkeiten

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Sich gleich zu zweit an den Esstisch setzen: dieser Stuhl von Home affaire kommt im 2-teiligen Set daher. Formschön und exklusiv zeigt er sich in seinem Holz und einem Bezug, welcher in verschiedenen Materialien erhältlich ist. Auch die Farbe der klassisch konischen und stabilen Beine kann gewählt werden. Zeitloses Design ist modern und fügt sich leicht in jeden Einrichtungsstil ein. Aber nicht nur das Auge isst mit: Angenehmen Sitzkomfort bietet dieser elegante Esszimmerstuhl mit einer Polsterung, die ihn zum Wohlfühl-Möbel im Esszimmer macht. Hier werden die Mahlzeiten zu genussvollen Momenten. Der stilgewandte Rahmen für angenehme Gespräche und gemütliches Beisammensein ist dieser Home affaire Stuhl - und das gleich im Doppelpack.
Im 2er-Set. Gestell aus Massivholz. Sitz und Rücken gepolstert, Bezug: echtes Leder oder Lederoptik. Gestell honigfarben oder kolonialfarben.

Maße (B/T/H): ca. 47/65/99 cm, Sitzhöhe ca. 47 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 51157890

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51157890

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Preis/Leistung/Qualität überzeugend & empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Haben uns diese Stühle in dunklem Leder bestellt.Stühle werden im Bausatz geliefert, sind aber mit ein wenig Geschick recht schnell zusammen gebaut.Auch für lägeres Sitzen geeignet.Unsere Stühle wurden mit Kunstoffnoppen (um den Bodenbelag zu schonen) unter den Stuhlbeinen ausgeliefert.Somit mussten wir dies nicht selbst besorgen.Passen sehr gut zu einem helleren Echtholztisch.Das Design ist darüber hinaus ebenfalls ein Hingucker.Fazit: Preis/Leistung/Qualität überzeugend und empfehlenswert!
  • Jeder Zeit wieder kaufen. (von Wolfgang M. aus Remscheid): Dieses Stuhl-Set habe ich drei mal bestellt. Super schnelle Lieferung. Alle Kartons unversehrt. Die Stuhlteile waren sehr gut eingepackt, so dass nichts beschädigt war. Das zusammenbauen war wirklich nicht schwer und es waren alle Teile vorhanden die man brauchte. Alle Bohrungen waren an der richtigen Stelle. Die Stühle sind sehr stabil und bequem. Das Leder einwandfrei in Ordnung und die Verabeitung ist super. Die Stühle sehen im Esszimmer zum Naturholztisch einfach edel aus.
  • Schön anzusehen und bequem (von einem/r Kunden/in): Haben 6 Stühle in braun bestellt. Diese waren trotz Normalbestellung am übernächsten Tag da.Sie sind sehr schön zum Ansehen und furchtbar bequem zum Sitzen. Aufgebaut waren sie schnell und einfach.Allerdings ist die Verarbeitung an zwei Stühlen nicht so prickelnd. Einer wackelt, der Andere ist an einer Nahtstelle nicht besonders schön verarbeitet. Insgesamt aber ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich würde sie weiterempfehlen.