Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in honigfarben
VOLLBILD

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (11)
  • Holzstuhl
  • Klassischer Landhaus-Look
  • Stuhl gefertigt aus massiver Fichte
  • Außenmaße (B/T/H): 44/51/95 cm
  • FSC®



Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Esszimmer-Möbel aus FSC®-zertifizierter massiver Fichte, welche aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Wahlweise mit grau gebürsteter Oberfläche oder weiß lackiert.
Flechteinsatz honigfarben. Maße Sitz (B/T/H): 44/40/45 cm.

Außenmaße (B/T/H): 44/51/95 cm.

Wird aufgebaut geliefert.

Artikel-Nr. 21279471

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21279471

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • schöner Artikel, schlechte Lieferung (von Annette S. aus Bonn): Am Artikel gibt es nichts auszusetzen, an der Art der Zustellung schon. Dass die Stühle erst nach gut 10 Wochen lieferbar waren, ist grundsätzlich okay, wurde entsprechend informiert. Dann kam eine Email von Otto, nun sei der Artikel ausgeliefert, ich solle in der Sendungsauskunft nachsehen. Dort war Lieferung für 30. bis 31. Januar angegeben. Es folgte keine weitere Mitteilung, weder von Otto noch von Hermes. Hermes hat dann am 30.01. geliefert, zufällig war mein Sohn zu Hause. Und dann saßen wir noch auf Bergen von Verpackungsmüll. Ikea lässt auch über Hermes liefern, das läuft aber wesentlich besser. Man bekommt ein Lieferdatum genannt, Hermes ruft dann vorher noch an.... Und die Verpackung nehmen die dann mit. Wieso geht das bei Otto nicht?
  • Die Stühle sind optisch sehr, sehr schön.... (von einer Kundin aus Burgdorf): Die Stühle sind optisch sehr, sehr schön. Die Verarbeitung ist o.k. aber nicht perfekt, So wackelten einige Stühle doch so stark, dass ich sie vom Kundendienst abholen ließ, um sie nachzubessern. Die seitlichen Zierknöpfe an den Stuhllehnen sind nicht genau gleich - manche eher rundlich abgeschliffen, andere laufen spitz zu. Dies fällt aber nur auf, wenn man bewußt hinschaut. Ich würde die Stühle trotz der Mängel wieder kaufen, weil ich sie in dieser Art nirgends sonst gefunden habe.
  • Sehr lange haben wir auf die Stühle warten... (von einem Kunden aus Ahaus): Sehr lange haben wir auf die Stühle warten müssen! Aber das Warten wurde belohnt. Die Stühle sehen toll aus. Sie passen perfekt an den Eßplatz in unserer Landhausküche. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Für jeden, der einen besonders schönen Stuhl haben möchte, kann ich den Kauf nur empfehlen.