Shopping
%
z Vollbild
Stühle, Home affaire (2 Stck.) in Schwarz/Schwarz

Stühle, Home affaire (2 Stck.)

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle, Home affaire (2 Stck.)

Artikel-Nr. 88111279

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Sitz aus MDF
  • Teilmassives Holz: Gummibaum
Dieser Stuhl von Home affaire in Sprossenoptik interpretiert den Landhausstil ganz neu. Das 2-teilige Stuhl-Set überzeugt durch die Kombination aus traditionellem Landhausstil und modernen Farbkombinationen. Ob als Sitzgelegenheit in der Küche oder im Wohnbereich - die Stühle lenken durch ihr auffälliges, zweifarbiges Design alle Blicke auf sich. Die Esszimmerstühle sind in vielen verschiedenen Farbzusammenstellungen erhältlich und passen sowohl zu Tischen in moderner als auch in Landhausoptik. Dank der hochwertigen Verbindung von massivem Gummibaum-Holz und MDF ist ein angenehmer Sitzkomfort geschaffen. Der Sprossen-Stuhl von Home affaire setzt farbige Akzente in jedem Wohnraum und lädt zum geselligen Beisammensein mit Freunden und Familie ein.


Details:
  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist Gummibaum.
Maße:
  • Maße (B/T/H) ca. 50/51/84 cm
  • 45 cm Sitzhöhe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • teilmassives Holz: Gummibaum
  • Sitz MDF
  • Gestell aus Gummibaum
Pflegehinweise für lackierte/lasierte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der Typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Helle Stellen an den Ästen entstehen durch einen natürlichen Harzausstritt und können mit einem trockenen, fusselfreien Tuch poliert werden. Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * o o Tolles Design, leider schlecht umgesetzt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Standfläche zu schräg zum Boden. Somit keine Filzgleiter nutzbar, dadurch würde der Boden beschädigt werden. Wäre der Winkel der Stuhlbeine weniger schräg, wäre das Problem nicht. Muss leider wieder zurück

von einer Kundin aus Titisee-Neustadt 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne und stabile Stühle... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind vom Design wirklich toll und mit den verschiedenen hübschen Farbvariationen ein schöner Blickfang für Küche oder Esszimmer. Sie machen durch ihr Gewicht einen sehr stabilen Eindruck und werden auch etwas gewichtigeren Sitznachbarn guten und sicheren Halt geben, da nix wackelt oder knarzt. Der Zusammenbau ist einfach und lässt sich auch von einer Einzelperson bewältigen, wenn diese nicht grad' zwei linke Hände hat ;-) Leider ist die Qualität einzelner Bauteile nicht immer so, wie sie sein sollte - die Lehnen sind manchmal mit den Sprossen nicht richtig verbunden und verleimt oder die Stühle kippeln sehr stark. Bereut habe ich die Anschaffung aber in keinem Fall, da mir die OTTO-Kundenbetreuung sehr aufmerksam zugehört und durch schnelle Ersatzlieferungen die Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt hat. Nun habe ich diese Stühle in meiner Wohnküche stehen und schon oft gesagt bekommen, wie schön doch diese sind. Aufgrund meiner Erfahrung und der freundlichen und kompetenten Hilfe der OTTO-Kundenbetreuung muß ich einfach die vollen 5 Sterne vergeben... Erwähnenswert ist noch, das ich schon sehr lange OTTO-Kunde bin und nur in ganz seltenen Fällen Grund zur Reklamation bestanden hat. In jedem Fall ist OTTO immer bestrebt gute Qualität und gute Preise zu bieten und deswegen schaue ich vor geplanten neuen Anschaffungen immer erst bei OTTO rein. Auch wenn das jetzt etwas dick aufgetragen geklungen hat - das musste ich einfach mal los werden, weil die Gelegenheit grad' so günstig war und ich einfach gerne Kunde bei OTTO bin... :-)

von Thomas B. aus Wiesmoor 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis gut. Aufbau kompliziert

Preis-Leistung sind für mich sehr gut. Allerdings ist der Aufbau lt. Bedienung kompliziert, da Schrauben und Schraublöcher nicht übereinstimmen. Wenn man es anders macht. Sehr schnell und unkompliziert.

von einer Kundin aus Bochum 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?