Shopping
%
z Vollbild
Stühle (2 Stck.) in Grau

Stühle (2 Stck.)

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle (2 Stck.)

Artikel-Nr. 35017583

  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design
So unkompliziert wie attraktiv sind diese modernen Stühle im 2er-Set. Die schalenförmige Sitzfläche ermöglicht legeren und angenehmen Sitzkomfort. Zudem ist der Sitz mit Lederimitat bezogen und angenehm gepolstert. Mit dem zeitlosen Design lässt sich der Stuhl in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte einfügen. Bestens kombinierbar ist er beispielsweise mit einem trendigen Säulentisch. Das Stuhl-Set ist angenehm pflegeleicht und zaubert einen Hauch von Retro-Style in das geschmackvoll eingerichtete Zuhause. Perfekt auf individuelle Wohnwünsche und den persönlichen Geschmack vorbereitet: Die modernen Stühle im 2er-Set sind in verschiedenen aparten Farben und Bezugsqualitäten erhältlich.
Details:
  • Gestell aus Metall
  • Sitz gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Belastbarkeit 100 kg kg
  • Stuhlbeine gefärbt
Maße:
  • Maße (B/T/H) ca. 48/55/85 cm
  • 49 cm Sitzhöhe
  • 42 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder
  • 100 % Polyurethan
Material:
  • Stuhlbeine aus gefärbtem Metall
  • Sitzschale aus Kunststoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o Rückenlehne ist sehr kalt

Der Stuhl sieht toll aus und hätte auch prima in unsere Küche gepasst. Die Sitzfläche ist mit Kunstleder bezogen, was ich in der Küche auch gut und pflegeleicht gefunden hätte. Was mir an dem Stuhl nicht gefällt ist, dass die Rückenlehne sehr kalt ist. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, was Kunststoffstühle angeht. Aber das war der Grund, warum wir die Stühle dann doch wieder zurückgeschickt haben. Wen das nicht stört, bekommt stabile und schöne Stühle, die sicherlich lange halten.

von einer Kundin aus Kiel 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Curry

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle stühle

War eine sehr gute Entscheidung . Habe die Stühle in rosa gekauft.Die Farbe fällt anders aus als auf den Bildern.Hatte hellrosane Stühle erwartet.Die Farbe ist mehr lila -rosa .Trotzdem sind die Stühle soo toll dass ich sie behalten habe.jeder fragt mich schon woher ich die habe:)

von einer Kundin aus Ludwigshafen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne und vor allem stabile Stühle

Die Stühle sehen wirklich super aus, auch wenn das Curry eher in Richtung Senf-farben geht, auf den Bildern sieht es ja sehr gelb aus. Was mir allerdings am besten gefällt, ist die Stabilität der Stühle, nichts wackelt und sie wirken wirklich sehr robust.

von einem Kunden aus Berlin 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Curry

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?