Shopping
%
z Vollbild

Stühle (2 Stck.)

* * * * o (121) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle (2 Stck.)

Artikel-Nr. 47161972

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Sitzkissen und Rückenlehne gepolstert
  • Dekorativer Kunstlederbezug
Stilvolle Sitzgelegenheit in hochwertiger Verarbeitung: Die modernen Stühle zeichnen sich durch ihr geradliniges Design aus und sind im attraktiven 2er-Set erhältlich. Das elegante Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und bietet in Kombination mit dem pflegeleichten Kunstlederpolster der Sitz- und Rückenfläche optimalen Komfort. Im Hinblick auf die Farbgebung stehen diverse Varianten zur Auswahl - so lassen sich individuelle Vorlieben und bereits vorhandenes Interieur perfekt berücksichtigen. Die bequemen Stühle können wunderbar in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte integriert werden und setzen moderne Akzente in jeglichen Räumlichkeiten der eigenen vier Wände.
Produkteigenschaften


Maße (B/T/H): 43/57/96 cm.

Sitzhöhe: 47 cm. Sitztiefe: 42 cm. Max. Belastbarkeit: 120 kg.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch machen sie echt was her Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind wirklich schön, waren auch bequem, allerdings ist ein Stuhl nach 2 Jahren kaputt gegangen. Man konnte die Rückenlehne nicht mehr nachziehen (muss man min. alle 2 Monate tun, auch bei den Beinen)

Und mit 130€ nicht gerade günstig, daher lieber etwas mehr investieren

von einer Kundin aus Mannheim 28.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: Gestell: eichefarben sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Stühle super Lieferung durch Hermes unmöglich Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Stühle zu einem fairen Preis. Aufbau schnell und problemlos. Lieferung durch Hermes nicht so toll, wollte haben das man das Paket selber aus Aufzug holt und in die Wohnung trägt, weil keine Lust wieder auf Aufzug zu warten. Nach langen hin und her hat er das Paket dann in die Diele gefeuert und ist mit wüsten Beschimpfungen wieder zum Aufzug. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Hermes Lieferungen gehabt.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Gestell: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Kann ich nicht weiter empfehlen! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes, der Artikel kam schon nach 3 Wochen! Prima! Aber der Auslieferungsfahrer von Hermes war zu faul den Artikel an meine Wohnung zuliefern! Sagte zur Nachbarin, er hätte geklingelt was nicht stimmte, ich war da. Stellte dann den sperrigen Artikel einfach ins Treppenhaus im Erdgeschoß. Zum Artikel selbst sage ich: Schlechte Verarbeitung ,musste 8 längere Schrauben aus dem Baumarkt nach kaufen da 8 Schrauben nicht lang genug waren um die Stuhlbeine zusammen zuschrauben. Aber für die Umstände diesbezüglich 30 € gut geschrieben.

von einem Kunden 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: Gestell: eichefarben sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >