Shopping
%
z Vollbild
Stühle (2 Stck.) in grau

Stühle (2 Stck.)

* * * * / (111) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stühle (2 Stck.)

Artikel-Nr. 56093386

  • 2er-Set
  • Sitzkissen und Rückenlehne gepolstert
  • Dekorativer Stoffbezug
  • Metallgestell verchromt
Speisen in Gemeinschaft ist etwas Wunderbares - und so verschönert dieser ergonomisch geformte Stuhl gleich im 2-er Set den heimischen Essbereich. Als Hochlehner ist er ergonomisch geformt, er verspricht und hält besten Sitzkomfort. Bequem gepolstert sind der Sitz und die Rückenlehne; entspannten Mahlzeiten und netten Gesprächen bietet der Esszimmerstuhl das gewünschte Wohlgefühl. In seiner Farb- und Formsprache ist er klassisch und modern zugleich. Neben dem ansprechenden Bezug sorgt das Metallgestell mit verchromtem Flachrohr für eine harmonische Aussage. Gerade im Essbereich eine wichtige Facette: Der Polsterstuhl ist sehr pflegeleicht, unkompliziert lassen sich kleine Ungeschicklichkeiten wieder abwischen. Der ergonomisch geformte Hochlehner nimmt als Stuhl im 2-er Set gerne am stilvollen Esstisch Platz.


Metallgestell: Flachrohr verchromt. Sitz und Rückenlehne bequem gepolstert für einen hohen Sitzkomfort.

Bezug: Stoff (60% Polyester, 35% Baumwolle und 5% Polyamid) Sehr pflegeleicht. Maße (B/T/H): 45/59/111 cm. Sitzhöhe: 50 cm. Sitztiefe: 45 cm. Max. Belastbarkeit: 120 kg.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
* * * * * Gute Stühle,die anfangs etwas riechen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen.Sie sind zwar trotz 24- Std.-Lieferung zu spät gekommen-was aber am Fahrer lag-und als sie da waren,hatten wir sie schnell aufgebaut.Die Farbe erscheint mir original etwas dunkler,aber ein Foto ist nunmal ein Foto.Anfangs riecht der Stoff etwas unangenehm,aber nach ein paar Tagen ist es verflogen.Die Stühle kamen mir zunächst etwas sehr gerade vor,man sitzt trotzdem sehr bequem und kann auch mal den Kopf mit anlehnen.Da mir das Sitzpolster etwas dünn erscheint, bzw. meint man, es sitzt sich evtl. schnell platt, habe ich auf meinem Stuhl noch ein Kissen liegen.

von Stephani L. aus Holzkirchen 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wir sind zufrieden und empfehlen es weiter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle kamen super schnell, bereits am nächsten Tag. Der Zusammenbau ging schnell, nur 4 Schrauben je Stuhl. Die Farbe fällt unterschiedlich aus, je nach Lichtverhältnissen im Raum - beim künstlichen Licht eher bordeax, beim Tageslicht lila. Ein Punkt Abzug gibt es aber trotzdem für den Geruch. Die Stühle wurden schon mit Febreez eingesprüht, dünsten aber immer noch einen säuerlichen Geruch (vermutlich Kleber) aus. Wir hoffen, dass er sich mit der Zeit verfliegt.

von einer Kundin aus Berlin 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzen neu Enddeckt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung ist sehr gut. Und der Zusammenbau ist einfach und schnell. Der Bezugsstoff sehr fest und stabil und nicht so Empfindlich. ich hatte erst Sorge bei meinen 115 kg gewicht würde der Stuhl das Gewicht nicht halten, aber ich wurde eines besseren belährt. Der Stuhl wippt leicht und man kann kein negatives verhalten des Stuhl materials erkennen. Sehr gut für etwas schwer gewichtige Menschen. Ich bin erstaunt, wie schon und angenehm das sizen auf diesem Stuhl ist. Selbst die Polsterung ist ist angenehm weich und hält sogar mein gewicht aus. Ein leises geräusch beim sitzen sind die Schrauben die ein wenig quitschen. Hier ein Tipp nehmt eine alte Kerze und reibt die schrauben damit ein und Ihr hört kein laut mehr. Die Stuhl Rückenlehne ist Ergonomisch ausgebildet und hält die Wirbelsäule aufrecht. Kann nur sagen sehr angenehm. Man merkt das der Stuhl vom gewicht nicht gerade leicht ist was bedeutet, dass das Material hochwertig für diesen Preis ist. Im vergleich zu meinen alten Stühlen bin ich mit den neuen , war erst unschlüssig belohnt worden. Ich kann zur zeit noch nicht viel mehr Urteilen, weil ich den Stuhl erst seit kurzer zeit benutze. Aber die zeit wird es zeigen. In jedem falle Empfehle ich den Stuhl für gewichtige und für alle Stuhlliebhaber die mal was neues sich anschaffen möchten.

von Ingrid K. aus Rheinberg 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?