Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Stühle (2 oder 4 Stck.) in schilf

Steinhoff Stühle (2 oder 4 Stck.)

* * * * / (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Stühle (2 oder 4 Stck.)

Artikel-Nr. 45024584

  • In verschiedenen Farben
  • Hochwertiges Kunstleder
  • 24 Std. Service möglich
Dieser Stuhl im modernen Design besticht durch seine schlichte Eleganz. Das verchromte Metallgestell im Freischwinger-Look und die mit hochwertigem Kunstleder bezogene Sitz- und Rückenlehne unterstreichen diesen Eindruck. Zudem bietet die Polsterung bequemen Komfort zum Sitzen und Anlehnen. Dank Metallgriffleiste am Kopf der Rückenlehne lässt sich der Esszimmerstuhl leicht verrücken. Im 2er-Set und in verschiedenen Farben erhältlich passt sich der Polsterstuhl leicht verschiedenen Wohnstilen an. Stilvolle Möbel: Der Stuhl im minimalistischen Design wertet jeden Wohnraum auf.
Gestell aus verchromtem Metall. Sitz und Rücken mit hochwertigem Kunstleder bequem gepolstert.

Maße (B/T/H): 43,5/57/97 cm. Sitzhöhe: 46 cm. Max.
Belastbarkeit: 110 kg.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* o o o o Schrott , wer die kauft ist selber schuld ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Stühle sind das am schlechteste geplante Möbelstück das ich in meinem Leben gesehen habe . Bei diesem Schrott der hier als Stuhl verkauft wird passt nichts zusammen . Nur durch rohe Gewalt bekommt man die Lehne an den Rahmen gesteckt . Ich bin bitter enttäuscht das OTTO solch schlechte Möbel zu so einen hohen Preis verkauft . Am liebsten hätte ich die Dinger wieder an OTTO zurückgeschickt aber ich bekomme die nicht mehr auseinander gebaut . Rahmen muss verbogen werden damit die Rückenlehne befestigt werden kann , weiterhin sind 5 Schrauben überdreht . Wie gesagt nie wieder .

von einem Kunden aus Stassfurt 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 2er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kann man kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam alles zerlegt an, beim Zusammenbau muss man auf die Verstrebungen unterm Sitz achten, da die Befestigungen gewinkelt sind, sonst klappt es nicht. Persönlich war ich vom Endprodukt zu diesem Preis nicht wirklich angetan, da auch etwas beschädigt angekommen ist. Ich habe eine andere Qualitätsvorstellung gehabt.

von einem Kunden aus Oberhausen 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 2er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr schöner und edler Stuhl

Im großen und ganzen ist der Stuhl sehr schön und sieht sehr edel aus. Alles andere ist einfach zusammen zubauen, leider das Sitzkissen ist wenn man den Stuhl alleine aufbaut etwas schwieriger zu montieren. Da man das Sitzkissen etwas mit Kraftaufwand nach oben schieben muss und gleichzeitig von der Seite genau die Öffnung finden wo die Schraube befestigt wird. Leider ist ein Stuhl wackelig und steht nicht richtig auf dem Boden.

von einer Kundin aus Koeln 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 4er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?