Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stühle (2 oder 4 Stck.) in camel
%
» VOLLBILD
»
»

Stühle (2 oder 4 Stck.)

* * * * / (42) anzeigen
Verfügbarkeiten

249,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 20%)

jetzt € 199,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Stühle (2 oder 4 Stck.)

Artikel-Nr. 55882494
  • Im Freischwinger-Design
  •  Mit elegantem Chromgriff
  • Bequeme Polsterung
  • Mit attraktiver Steppung
  • Sitzhöhe: 47 cm
Der geschmackvolle Stuhl im Freischwinger-Design ist ein absolutes Highlight in jedem Wohnraum. Auffällig ist die schicke Flachrohr-Konstruktion des verchromten Metallgestells. Die Rückenlehne ist mit einer attraktiven, horizontalen Steppung versehen und weist einen eleganten Chromgriff auf. Für den Sitzkomfort des Esszimmerstuhls sorgt die bequeme Polsterung von Sitz und Rücken. Eine tolle Möglichkeit das Esszimmer modern und zeitgemäß zu gestalten: der geschmackvolle Stuhl im Freischwinger-Design.
Metallgestell: Flachrohr, verchromt. Sitz und Rücken bequem gepolstert. Rückenlehne mit attraktiver Steppung. Praktischer Chromgriff in der Rückenlehne. Bezug: Hochwertiges Kunstleder.

Maße (B/T/H): ca. 41/52/102 cm, Sitzhöhe ca. 47 cm.

Max. Belastbarkeit: ca. 120 kg.

Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * * / (42)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Sitzegefühl und Optik
Das Zusammenbauen gestaltete sich schwieriger als ich erwartet hatte, da die Bohungen der Sitzfläche nicht wirklich zu den angebrachten Halteschellen des Gestell passten, aber der Sitzkomfort ist echt super und wenn man so ein paar restliche Fäden der Ziernähte noch abgeschnitten hat, sahen die Stühle auch super aus.
von Verena F. aus Bernried 04.02.2013
* * * * * Sehr gern wieder :-)
Stühle ließen sich mit Hilfe von Akku-Schrauber sehr leicht aufbauen. Die Stühle sehen sehr gut aus, sind bequem und stabil (kein Kippel-Gefühl) mit dickem Metall-Rahmen. Wir haben uns etliche Stühle angeschaut in Einrichtungshäusern und dieser Stuhl überzeugt durch seine sehr gute Qualität.
von Daniela H. aus Bruchsal 28.01.2013
* * * * * Schöner, stabiler und gut aussehender Stuhl.
Die Stühle lassen sich gut zusammenbauen, sie sind sehr stabil und sehen gut aus. Die Verarbeitung ist optimal und lässt keine Beanstandungen zu. Auch bei einem Gewicht von 120 kg lässt der Sitzkomfort nicht nach. Das Preisleistungsverhältnis passt.
von Alexander E. aus Magdeburg 14.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Ausführung : 4er-Set