Stühle (2 oder 4 Stck.) in schwarz-weiß
%
VOLLBILD

Stühle (2 oder 4 Stck.)

* * * * / (55)
  • Moderne Optik
  • 2er- oder 4er-Set
  • Metallgestell
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Mit Ziersteppung in der Rückenlehne

Verfügbarkeiten

Stühle (2 oder 4 Stck.)

Extravagante Wohn- und Esszimmer-Stühle in modernem Design! Der elegante Stuhl in Freischwinger-Bauart besticht durch das Zusammenspiel von Gestell und Polster. Rund und kantig: Das Metallgestell aus verchromtem Flachrohr ist in seiner Form auffällig und fügt sich dennoch gut in das Gesamtkonzept. Sitzfläche und Rückenlehne sind gepolstert und seitlich mit kontrastfarbenen Einsätzen versehen. Zusammen mit den Ziersteppungen der Lehne erinnert das Design an die Gestaltung eines Autositzes. Im 2er- oder 4er-Set erhältlich ist der Freischwinger-Stuhl die stilvolle Alternative unter den Sitzgelegenheiten.
Gestell aus Metall, Flachrohr verchromt. Sitz und Rücken gepolstert.
Bezug: hochwertiges Kunstleder. Mit Ziersteppung in der Rückenlehne.

Maße (B/T/H): ca. 42/44/103 cm, Sitzhöhe ca. 46 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Max. Belastbarkeit: ca. 120 kg.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 59601290

199,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 15%)

jetzt € 169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59601290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle (2 oder 4 Stck.)

  • Wunderschöne Stühle in schwarz-weiß (von einem/r Kunden/in): Die Stühle gefielen mir schon auf der Abbildung. In Natura sehen sie edel aus mit den sichtbaren Nähten. Leicht zu montieren, stabil, man sitzt bequem auch dank der hohen Lehne und dicken Polster. Fettfingerabdrücke sieht man schnell, wenn man nicht aufpasst. Ist aber auch leicht zu reinigen. Das Wippen gehört einfach dazu. In Verbindung mit dem weißen Tisch, den ich mibestellt habe, sieht meine Eßecke jetzt sehr edel aus.
  • hab lange nach stühlen gesucht, dann diese... (von einem/r Kunden/in): hab lange nach stühlen gesucht, dann diese im katalog gesehen. ich habe sie im 4er pack bestellt, lieferzeit war völlig in ordnung und sie haben mir noch besser gefallen wie im katalog, die farbe ist sehr kräftig. das aufbauen war kinderleicht bin begeistert und würde se wieder kaufen.
  • Insgesamt klare Kaufempfehlung! (von einem Kunden aus Frankfurt): Leicheter Aufbau und optisch haben die Stühle meine Erwartungen vollends erfüllt. Die Qualität ist mit leichten Abstrichen ok und die eingeschränkte Belastbarkeit wird in der Beschreibung auch erwähnt, so dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt mit sehr gut bewertet werden kann.