Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Stühle (2 oder 4 Stck.)

Artikel-Nr. 59601286

  • Moderne Optik
  • 2er- oder 4er-Set
  • Metallgestell
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Mit Ziersteppung in der Rückenlehne
Extravagante Wohn- und Esszimmer-Stühle in modernem Design! Der elegante Stuhl in Freischwinger-Bauart besticht durch das Zusammenspiel von Gestell und Polster. Rund und kantig: Das Metallgestell aus verchromtem Flachrohr ist in seiner Form auffällig und fügt sich dennoch gut in das Gesamtkonzept. Sitzfläche und Rückenlehne sind gepolstert und seitlich mit kontrastfarbenen Einsätzen versehen. Zusammen mit den Ziersteppungen der Lehne erinnert das Design an die Gestaltung eines Autositzes. Im 2er- oder 4er-Set erhältlich ist der Freischwinger-Stuhl die stilvolle Alternative unter den Sitzgelegenheiten.
Gestell aus Metall, Flachrohr verchromt. Sitz und Rücken gepolstert.
Bezug: hochwertiges Kunstleder. Mit Ziersteppung in der Rückenlehne.

Maße (B/T/H): ca. 42/44/103 cm, Sitzhöhe ca. 46 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Max. Belastbarkeit: ca. 120 kg.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(84) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Tolle Stühle....

Hatte die gleichen Stühle schon vor 1 Jahr gekauft und war sehr froh, dass die tatsächlich noch im Sortiment waren. Bedauerlicherweise wurden erst die falschen geliefert, aber Umtausch war (wie immer!!) absolut unkompliziert und die richtigen Stühle waren auch schnell da. Die Stühle an sich sind gemütlich und optisch sehr edel, Aufbau sehr leicht...

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel!

Stühle gefallen uns sehr gut. Es ist angenehm darauf zu sitzen und das Material ist sehr pflegeleicht. Bei der Lieferung waren allerdings 2 Stuhllehnen leicht beschädigt. Wurde aber innerhalb kurzer Zeit problemlos ersetzt.

von einer Kundin aus Schlaubetal 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Ausführung: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicker Stuhl

Die Stühle sehen durch die Farbkombination etwas hochwertiger aus als ein einfarbiger Stuhl. Der Aufbau war einfach, man benötigt allerdings zwei Personen, da die Sitzfläche nur unter Druck und Spannung auf das Untergestell geschraubt werden kann. Enttäuschend fand ich, das die Befestigungen der Rückenlehne bei zwei Stühlen schon rostig war. Nach dem Aufbau sieht man das aber nicht mehr, da die Befestigung in das Untergestell hineingesteckt wird. Ansonsten ein gut verarbeiteter und bequemer Stuhl, der allerdings vom Preis etwas hoch angesetzt ist.

von einer Kundin aus Belm 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?