Shopping
%
z Vollbild

Studioliege, Maintal

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Studioliege, Maintal

Artikel-Nr. 18442383

  • Made in Germany
  • Sie können aus 2 Matratzenqualitäten wählen
  • Bettkasten mit Klappe, ohne Schlaffunktion
  • Kopfteil kann wahlweise links oder rechts montiert werden
  • B/L/H: 86 bzw. 96/206/86 cm
Produkteigenschaften
In moderner Optik, mit Kopfteil und Metallreling am Rückenteil. Das Kopfteil kann wahlweise links oder rechts montiert werden.

Stoffbezüge: Liegefläche 50% Baumwolle, 50% Polyester, Absatzstoff 100% Polyester. Studioliege in 2 Größen lieferbar. Mit Federkernfestpolsterung oder komfortabler 5-Zonen-Federkernfestpolsterung und Bettkasten mit Springaufbeschlag. Von der Längsseite zu Öffnen.

Liegefläche 80/200 cm oder 90/200 cm.

Ca.-Maße (B/L/H): 86 bzw. 96/206/86 cm, Sitz-/Liegehöhe 38 cm.

Ohne Kissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlenswerter Kauf bei kleineren Räumen Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Couch kam gut verpackt an und war schnell aufgebaut. Nur das Rücken und Seitenteil anschrauben und schon ist alles fertig. Sieht super aus und es liegt sich mit der Federkernfestpolsterung auch super darauf. Meine Tochter hat sich riesig gefreut darüber. Kissen haben wir nicht genommen, die waren zu teuer. Dafür haben wir preisgünstigere im Möbelmarkt vor Ort gekauft. Auch der Bettkasten ist schön geräumig. Tagsüber kann meine Tochter die Couch normal nutzen und für die Nacht ist das Bettzeug gut verstaut. Kann ich nur empfehlen und ich hoffe, diese Bettcouch hält lange.

von Ines H. aus Heidenau 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer , Ausführung: 5-Zonen-Federkernfestpolsterung , Variante: 90/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kleines Platzwunder Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Aufbau des Seiten-und Kopfteiles. Toller Stauraum im Bettkasten.
Super für kleine Zimmer geeignet.
Lediglich die Schrauben sind etwas kurz und die Öffnung für die Schrauben durch den Stoff muss man selbst einschneiden.Trotzdem volle Punktzahl.

von Karin D. aus Duesseldorf 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Federkernfestpolsterung , Ausführung: 90/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich kann die Liege nur weiterempfehlen.... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die Liege nur weiterempfehlen. Qualität und Optik sind so wie angeboten. Die Federung ist gut.
Lässt sich spielend leicht aufklappen. Schade nur, dass es so wenige Liegen bei Otto gibt die auch im Kopfteil
verstellbar sind.

von einer Kundin aus Waren 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Federkernfestpolsterung , Variante: 80/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >