Shopping
%
z Vollbild
Studioliege, in 2 Qualitäten in rot/schwarz

Studioliege, in 2 Qualitäten

* * * * / (165) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Studioliege, in 2 Qualitäten

Artikel-Nr. 82023385

  • Studioliege in 2 Qualitäten
  • Haupt- und Absatzstoff aus Microfaser-Qualität
  • Auswahl aus 8 modernen Farben
  • mit Seitenteil und Metall-Reeling
  • erhältlich in 2 Breiten
In moderner Optik, mit Seitenteil und Metall-Reling am Rückenteil. Das Seitenteil kann rechts oder links montiert werden. Haupt- und Absatzstoff sind angenehm weich aus Microfaser-Qualität (100% Polyester).

In 2 Breiten, 2 Liegehöhen und 2 Qualitäten.
Qualität 1: Federkernfestpolsterung.
Qualität 2: Federkernfestpolsterung mit 5-Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen.

Gepolstert mit Polsterwatte aus 100% Polyester, Unterseite Spannstoff aus 100% Polyester.

Bettkasten mit Springaufbeschlag von der Längsseite zu öffnen, Liegehöhe 38 cm, Rückenteilhöhe 72 cm, Bettkastennutzhöhe 15 cm oder Liegehöhe 55 cm, Rückenteilhöhe 87 cm, Bettkastennutzhöhe 30 cm.

Außenmaße bei Liegefläche 80/200 cm: 86/206 cm, bei 90/200 cm: 96/206 cm.

Kissen bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (165)
* * o o o Nicht zu empfehlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Billige Verarbeitung , Schrauben zur Montage der Rücken und Front lehne zu montieren ,sehr kurz. Wenn man ein spannbettlaken auf die Matratze zieht, wird es beim öffnen und schließen des Bettkastens durch die Matratze von der Front lehne fast abgezogen. Matratze ist sehr hart aber man schläft ganz gut. Optisch sieht es ganz gut aus. Aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

von einer Kundin aus Dreieich 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 90/200 cm , Variante: Federkernfestpolsterung , Variante: Liegehöhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel, der sein Versprechen hält Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung perfekt, sogar schneller als die Vorgabe. Qualität hervorragend. Zusammenbau in 15 min geschafft. Sind nur 6 Schrauben einzusetzen. Also kein Problem. Ich bin angenehm von der Liege überrascht, weil negative Bewertungen vorlagen. Diese Liege ist zu empfehlen.

von einem Kunden aus Rostock 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/schwarz , Ausführung: 90/200 cm , Variante: 5-Zonen-Komfortpolsterung , Variante: Liegehöhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Liege, großer Bettkasten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liegequalität ist gut, der Bettkasten geräumig. Die Metallstange hinten ist sicher ein Designelement, zum Glück ist es abschraubbar - wer es mag, kann sie ja drann lassen! Einziger Kritikpunkt ist, dass das Rückteil an der Hinterseite mit irgendeinem neutralen Stoff bespannt ist, es muss also an der Wand stehen! Schöner wäre es, wenn hier (auch gegen Aufpreis) der gleiche Stoff wie an der Vorderseite vorhanden wäre! Schön ist die Möglichkeit, verschiedene Liegehöhen wählen zu können.

von einem Kunden aus Halle 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Ausführung: 90/200 cm , Variante: 5-Zonen-Komfortpolsterung , Variante: Liegehöhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?