Shopping
%
z Vollbild
Studioliege, Maintal in rot/terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Studioliege, Maintal

Artikel-Nr. 25226684
In 2 Qualitäten und 2 Breiten. In moderner Optik, auch mit Rückenteil mit Metall-Reeling. Haupt- und Absatzstoff in Microfaser-Qualität aus 100% Polyester. Bettkasten mit Springaufbeschlag von der Längsseite zu öffnen. Liegehöhe 38 cm, Rückenteilhöhe 83 cm.

In 2 Qualitäten:
  • Qualität 1: Federkernfestpolsterung, abgedeckt mit Polyätherschaum und Polsterträger
  • Qualität 2: Federkernfestpolsterung mit 5 Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen
In 2 Breiten:
  • Liegefläche 80/200 cm, Außenmaße ohne/mit Rückenteil 80/200 cm, bzw. 85/205 cm
  • Liegefläche 90/200 cm, Außenmaße ohne/mit Rückenteil 90/200 cm, bzw. 95/205 cm
Kissen bitte separat bestellen.

Alle Maße sind ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Fertig montiert, guter Schlafkomfort Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Liege als Bett für mein Apartment gekauft, weil ich nichts aufbauen oder montieren wollte. Die Liege wurde fertig montiert geliefert. Nur auspacken. Man liegt sehr gut. Da ich feste Matratzen liebe, empfinde ich die Liege als etwas weich. Aber sie ist immer noch hart genug und es ist o.k.

von einer Kundin aus Mainz 16.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-braun, Ausführung: 90/200 cm, Variante: Qualität 1, Variante: ohne Rückenteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Liege Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Polsterliege mit geräumigem Bettkasten. Komplett montiert und sehr bequem.

von einer Kundin aus Wuppertal 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: 80/200 cm, Variante: Qualität 2, Variante: ohne Rückenteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Couch die ein vollkommener Bettersatz ist ohne es umbauen zu müssen. Das war für mich das Kaufkriterium das sich für mich voll erfüllt hat schöne Farbe und gute Verarbeitung. ich habe rot /terra genommen eine sehr schöne Farbe.

von einer Kundin aus Traunwalchen 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/terrafarben, Ausführung: 95/205 cm, Variante: Qualität 1, Variante: mit Rückenteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?