Shopping
%
»
»
Studio Coletti Stoffhose Powerstretch-Qualität (Packung, 2er-Pack) in schwarz

Studio Coletti Stoffhose Powerstretch-Qualität (Packung, 2er-Pack)

* * * * / (861) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Studio Coletti Stoffhose Powerstretch-Qualität (Packung, 2er-Pack)

Artikel-Nr. 34983380

  • Stoffhose im 2er Pack von Studio Coletti
  • Strapazierfähig aus 100% Polyester
  • Regular-fit/normale Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Maschinenwaschbar
Feine Hosen im Doppelpack für jeden Anlass. Doppelt gekauft = doppelt gespart: Zwei Hosen zum Preis von einem! Sie erhalten jeweils eine schwarze Hose und eine Hose in der Farbe Ihrer Wahl. Damit haben Sie für jede Gelegenheit die richtige Hose zur Hand. Die Hose hat eine klassische, gerade Form. Mit ihrer Bügelfalte ist sie auch für formelle Anlässe die richtige Wahl. Zahlreiche Taschen werten die Hose optisch auf: zwei Eingrifftaschen, je eine Tresor- und Münztasche sowie zwei Gesäßtaschen mit Knopf. Die Hose hat eine leichte Glanzoptik und wirkt dadurch besonders edel. Durch ihren elastischen Bund und die hochwertige Powerstretch-Qualität ist die Hose besonders angenehm zu tragen und Sie fühlen sich nicht eingeengt. Ein weiterer Vorteil an genau dieser Hose ist die pflegeleichte Qualität aus 100% Polyester. Damit können Sie die Hose wie gewohnt in der Waschmaschine waschen und sparen teure Reinigungskosten. Weiterhin ist die Hose bügelfrei. Kombiniert mit einem Business-Hemd und einer Krawatte ist die Hose optimal geeignet für berufliche oder formelle Termine. In Kombination mit einem schlichten Shirt und Sneakern verleiht die Hose eine sportive Lässigkeit - fertig ist der lässige Look für den Feierabend. Für jeden Anlass top gekleidet.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
klassisch
Leibhöhe
niedriger
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittdetails
Bügelfalten
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
4.5 cm
Taschen
Münztasche, Paspeltaschen, Safetasche, Seitennahttaschen
Verschluss
Haken, Knopf, Reißverschluss, Öse
Besondere Merkmale
Powerstretch-Qualität
Innenbeinlänge
In Gr. 50 ca. 82 cm
Fußweite
In Gr. 50 ca. 45 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(861) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (505) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (252) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

neu
* * * * * SUPER ARTIKEL - 1a QUALITÄT Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Stoffhose, ideal zum Anzug zu tragen, perfekt auch als normal standard-wear. Stoff ist angenehm weich, sehr gut verarbeitet. Trage die Hose selbst in Kombination mit Hemden oder normalen Shirts, entsprechende Schuhe dazu und man wirkt immer sehr gut und zeitlos - schick gekleidet. Preislich ist das Produkt meiner Meinung nach absolut TOP! Einzeig die Knöpfe habe ich umnähen lassen, da ich durch Kraftsport ein wenig andere Proportionen habe, was dem Produkt allerdings keinen Abstrich tut! Jemand der viel Wert auf gute Qualität legt bei einem sehr-guten Preis-Leistungsverhältnis, ist hier richtig. Sieht auch nach zig Waschvorgängen immer noch TOP aus, Bügeln ist kein Muss, Trockner Glätte-Programm reicht mehr als aus!

von einem Kunden aus Vellmar 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekte Hose ! Diese Hose überzeugt durch... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekte Hose ! Diese Hose überzeugt durch ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Qualität! Das angenehm zu tragende Material ist sorgfältig verarbeitet, robust und absolut pflegeleicht.Die Hose kann ohne Probleme in der eigenen Waschmaschiene gereinigt werden und verliert die Form nicht. Auch hält sie die versprochene Bügelfreiheit!Der Schnitt ist modern und die Kombinationsmöglichkeit mit Sakko und Hemd lässt Ihn in jeder Situation passend gekleidet auftreten. Ein ""Must have"" in jedem Herrenkleiderschrank

von Alois S. aus Duisburg 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 62

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Allround-Hose für jede Gelegenheit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei gutaussehende Hosen mit Dauerbügelfalten in einem erstaunlich guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut geschnitten. Leichtes Material. Zwei Hosen, die fein und schick 'daherkommen' und somit in jeder Situation einsetzbar sind, d. h. nicht nur als schicke Hosen in der Freizeit, sondern auch bei festlichen Angelegenheiten einen sehr guten Eindruck machen. - Ich hätte gerne '5 Sterne' vergeben, aber da ich bei warmer Witterung leicht rauhes Material an den Beinen nicht vertragen kann, sind es '4 Sterne' geworden. Wer also nicht so empfindlich ist wie ich, dem sind diese dann '5-Sterne-Hosen' sehr zu empfehlen. Für mich ist leider dieses Polyester-Material etwas zu kratzig bei Wärme; bei normaler und kühler Witterung gibt es dagegen keine Beanstandungen. Obwohl diese Hosen aus relativ leichtem Material bestehen, kenne ich - zumindest für den Sommer - dieses o. ä. Material glatt, anschmiegsam und sehr luftig - eine Freude für die warme Jahreszeit. Vielleicht ist da noch etwas zu machen - zumindest für mich 'Sensibelchen'?!

von einem Kunden aus Paderborn 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-schwarz, Größe: 31

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?