Studio Coletti Baumwollhose in Braun
VOLLBILD

Studio Coletti Baumwollhose

* * * * / (168)
  • Baumwollhose von Studio Coletti
  • Angenehmer Tragekomfort durch Elastananteil
  • Normale Passform/Regular Fit
  • Gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Formbeständig

Größentabelle Verfügbarkeiten

Studio Coletti Baumwollhose

Eine klassische Herrenhose — genauso, wie sie sein muss: Diese stilsichere Hose von Studio Coletti ist mit viel Liebe zum Detail ausgeführt, aber ohne Schnickschnack. Das Gewebe hat einen hohen Baumwollanteil, den man auch fühlen kann. Lediglich ein minimaler Elasthananteil, der für einen perfekten Sitz sorgt, wurde hinzugefügt. Die gerade Beinform verzichtet auf Bundfalten und einen Umschlag. Neben zwei seitlichen Einschubtaschen vorn und zwei geknöpften Gesäßtaschen verfügt die Hose über eine praktische Tresortasche im Innenbereich. Diese Studio Coletti-Hose in der Farbe Schlamm passt hervorragend zu klassischen Oberhemden, Poloshirts und Pullovern. Geht doch!
Produkttyp
Stoffhose
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Klassisch
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Lang
Besondere Merkmale
Stretch-Qualität
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Leistentaschen mit Knopf
Länge der Gürtelschlaufe
5,5 cm
Innenbeinlänge bei S-Größe
In Gr. 98 ca. 88cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 79cm
Bundweite
Gr. 50 ca. 90 cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 43 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
schlamm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 41201778

46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41201778

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Baumwollhose

  • Guter Artikel mit Verarbeitungsunterschieden (von einem Kunden aus Neuburg): Angenehm zu tragen im Bund ist ein Gummiband eingearbeitet, das Hemden am Herausrutschen hindert. Außerdem ist der Bund etwas elastisch. Hab die Hose gleich in zwei Farben bestellt. Allerdings hat die braune Hose eine Bundweite von ca. 99 cm (Größe 52), die beige Hose eine Weite von 97 cm. Die nächste Größe war dann wieder viel zu groß. Das sollte man eigentlich schon erwarten können, dass eine Hose in einer Größe auch immer gleich groß produziert wird.
  • Gute Hose für verschiedene Anlässe (von einer Kundin aus Stuttgart): Die Hose habe ich für meinen Mann in der Farbe Schwarz bestellt. Sie sitzt gut und ist bequem. Der Stoff ist dünner als ein Jeansstoff, aber fühlt sich etwas ungewohnt an, vergleichbar mit Samt. Auf dem Bild sieht die schwarze Hose eher wie eine Anzughose aus. In echt könnte man sich darüber streiten. Wenn es keine Jeans sein soll, aber eine Anzughose zu viel wäre, ist diese Baumwollhose genau passend.
  • gute Hose für den Berufsalltag (von einer Kundin aus Trostberg): Qualitativ ist die Hose sehr hochwertig. Der Stoff ist strapazierfähig und unempfindlich. Der gute Schnitt und der Tragekomfort machen die Hose zu einem idealen Begleiter durch den Berufsalltag. Nachteilig sehe ich lediglich die beschränkte Farbauswahl. Leider gibt es die Hose nicht in dunkelgrau oder anthrazit.