Shopping
%
»
»
Studio Coletti Sakko in taupe

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Studio Coletti Sakko

Artikel-Nr. 363897I

  • Sakko von Studio Coletti
  • Strapazierfähige Qualität
  • Regular-fit/ normale Passform
  • 2-Knopf-Sakko
  • Mit Pattentaschen
Wunderbares Sakko von Studio Coletti! Mit harmonisch aufeinander abgestimmter Farbgebung und besten Materialeigenschaften wird dieses Sakko schon bald zum neuen Lieblingsstück in ihrem Kleiderschrank gehören. Kombiniert mit einem eleganten Hemd und einer stimmigen Krawatte ist der edle Look perfekt! Ein Sakko für viele Gelegenheiten - topmodern und dabei dennoch klassisch elegant. Mit dem Sakko von Studio Coletti ist man(n) zu jeder Zeit bestens gekleidet.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 15% Nylon. Obermaterial 2: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
klassisch
Passform
normal
Schnittdetails
Rückenschlitz
Taschen
Pattentaschen
Verschluss
2-Knopf-Form
Rückenlänge
In Gr. 25 ca. 75 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(86) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

neu
* * * o o you get what you pay

An sich für den Preis ein echt ordentlicher Anzug. Natürlich konnte man um den Preis keine Wunder erwarten, diese hat man dann auch nicht bekommen. Klar sind mal ein paar Nähte nicht so gut gemacht, wie bei einem teuren Sakko etc..... Was mich jedoch enorm gestört hat ist: 1. Wie schon viele Vorredner erwähnt haben fällt der Anzug EXTREM klein aus. Ich hab normal 94 und habe mir 92 gekauft, was jedoch mehr wie knapp genug ist. Ich finde einfach wenn etwas sooooo extrem klein ausfällt, gehört darüber irgendeine Info in die Artikelbeschreibung. 2. Bei mir war der Kunststoffdraht, welcher das Kartonschild hält so dumm verarbeitet. Ich hab ihn auf der Aussenseite abgeschnitten, konnte ihn dann aber den Rest nicht auf der Innenseite wegnehmen, da dort das Innenfutter drüber genäht war..... Das find ich schon extrem dämlich.... wie bekommt man bitte sowas hin??? Ich hab jetzt immer noch ein kleines Kunststoffteilchen in meinem Sakko...... Positiv zu erwähnen (was für mich eine Aufwertung von 2 auf 3 Sterne ausgemacht hat) ist jedoch, dass die schicke Krawatte und das schicke Brusttaschentuch welche auf dem Bild zu sehen sind im Lieferumfang enthalten sind......

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 94

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * beeidnruckend

Beeindruckend. Hervorragendes Sakko, sehr sauber verarbeitet, griffangenehm, Farbe genau so wie abgebildet. Und zu dem Preis von ca. 30,--€ ein unschlagbares Angebot. Die Oberfläche des Stoffes ist ganz leicht samtig, glänzt aber zum Glück überhaupt nicht. Durch das Einstecktuch bekommt es nochmals etwas Besonderes.

von einer Kundin aus Am Mellensee 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 50, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Teil Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität des Sakkos, gut. Als ich die anderen Bewertungen lass, habe ich mich entschieden das Sakko eine Nummer kleiner zu nehmen, was auch richtig war. Mein Mann trägt normalerweise gr. 56 und habe es in der Größe 54 genommen. Passt wunderbar. Mein Mann ist Zufrieden und es gefällt ihm auch. Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Worms 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 54, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?