Studio Coletti Sakko in Schwarz
%
VOLLBILD
Studio Coletti Sakko

Studio Coletti Sakko

* * * * / (14)
  • Sakko von Studio Coletti
  • 100% Viskose
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Beschichtet:100%Polyurethan
  • Lederoptik

Verfügbarkeiten

Studio Coletti Sakko

Sehr elegant, dabei aber auch unheimlich sportiv! Der Blazer von Studio Coletti ist so ein Kleidungsstück, das sich zu sehr vielen Gelegenheiten tragen lässt — ob in der Freizeit, als Businesskleidung oder auch zu offiziellen Anlässen. Besonders edle Akzente setzt die Gestaltung in Lederoptik. Die normale Passform (Regular-fit) macht den Studio Coletti-Blazer zu einem angenehmen, bequemen Begleiter, der zu jeder Zeit gut sitzt. Das elegante Revers und verschiedene Taschen runden das Design ab. Der Studio Coletti-Blazer lässt sich vielfältig kombinieren und sieht zur Jeans ebenso gut aus wie zur Bundfaltenhose.
Produkttyp
Sakko
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Beschichtung: 100% Polyurethan
Material
Lederimitat
Farbe
Schwarz
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Verschlussart
2-Knopf-Form
Taschen
Pattentaschen, Brustleistentasche
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 65428682

149,99
(Sie sparen € 120,00 bzw. 80%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65428682

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Sakko

  • Sollte man sich unbedingt zulegen! (von einer Kundin aus Warmensteinach): Darf in keinem Männerkleiderschrank fehlen. Der ideale Blazer für Regentage im Sommer, eben eine Alternative für herkömmliche Regenjacken. Kann natürlich auch bei schönem Wetter getragen werden.
  • Die Lederjacke ist gut verarbeitet und... (von einer Kundin aus Grevenbroich): Die Lederjacke ist gut verarbeitet und ist sehr schön, doch fällt zu groß aus, daher muss ich sie wieder zurück senden. Besser eine Nummer kleiner bestellen.
  • Habe mich an den Tip gehalten und die... (von einem Kunden aus Berlin): Habe mich an den Tip gehalten und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Passt. Sehr weiches Material. Man sieht es nicht an das es Kunstleder ist.