Studio Coletti Sakko 2-in-1-Optik in Schwarz
%
VOLLBILD

Studio Coletti Sakko 2-in-1-Optik

* * * * / (87)
  • Modernes Studio Coletti Sakko
  • Angenehme Trageeigenschaft durch hohen Wollanteil
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Zwei-Knopf-Form
  • Integriertem Einsatz mit Reißverschluss, herausnehmbar

Verfügbarkeiten

Studio Coletti Sakko 2-in-1-Optik

Elegantes Sakko von Studio Coletti mit herausnehmbarem Einsatz mit Reißverschluss für kühlere Tage. Das Jackett in bequemer Passform und Gewebe mit Wollanteil hat einen hohen Tragekomfort und kann als Sakko für drinnen oder Jacke für draußen verwendet werden. Zwei Pattentaschen außen bieten bei dem Studio Coletti-Sakko in Schwarz etwas Stauraum. Schön zu Jeans oder Anzughose und Hemd!
Produkttyp
Sakko 2-in-1-Optik
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Polyester, 40% Wolle. Futter: 100% Polyester. Einsatz: 100% Polyester
Material
Wolle
Farbe
Schwarz
Stil
Modisch
Länge
Seitenschlitze
Optik
Unifarben
Verschlussart
2-Knopf-Form
Ärmelfutter
100%Polyester
Taschen
Innentasche ohne Knopf, Pattentaschen, Brustleistentasche
Details
2 in 1 Optik
Besondere Merkmale
modischer herausnehmbarer Steppeinsatz mit Reißverschluss
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 197254L

149,99
(Sie sparen € 113,00 bzw. 75%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 197254L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Sakko 2-in-1-Optik

  • Mal schick, mal leger, immer gut gekleidet. (von einem Kunden aus Hamburg): Schwarz/grau gemustertes Sakko, was man zu Festlichkeiten mit einer schwarzen Hose gut tragen kann. Aber auch zum Ausgehen mit einer Jeans kombiniert sieht es toll aus. Eine tolle Idee ist auch der Einsatz am Revers den man per Reißverschluß heraustrennen kann. Die Innerverarbeitung mit Futter und Taschen ist sehr schick. Ich hatte mir 2 Sakkos zur Auswahl bestellt, hab mich für Feierlichkeiten für ein anderes Sakko entschieden, diese aber auch behalten, weil es für den Preis flexibel elegant und leger einzusetzen ist.
  • Ein eleganter Artikel!! (von Claudia F. aus Hofgeismar): Es ist wirklich sehr schwierig für meinen Mann ein geeignetes Sakko zu finden, da er schon über eine gewisse Bauchfülle verfügt.Dieses Sakko sitzt sehr gut und macht eine schlanke Silhouette.Das Material ist angenehm weich,dabei aber formstabil. Der Glanzkragen mag ein nettes modisches Assesoir sein, meinem Mann hat es nicht gefallen.Hier ist es von Vorteil, dass es abknöpfbar ist.
  • Schönes Sakko für den Herbst (von einem Kunden aus An D.Poststrasse): Das Sakko ist eng geschnitten. Der Materialmix des Oberstoffes ist von guter Qualität und angenehm zu tragen. Der herausnehmbare Innenkragen ist Geschmackssache, erfüllt, wenn er mit dem Reißverschluss verschlossen wird, aber seinen Zweck bei kühlen Temperaturen.