Studio Coletti Mantel in Schwarz
VOLLBILD

Studio Coletti Mantel

* * * * / (141)
  • Modischer Mantel von Studio Coletti
  • Hochwertiger Wollmix
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Doppelreiher
  • Pflegeleicht und formbeständig

Größentabelle Verfügbarkeiten

Studio Coletti Mantel

Edle Optik! Dieser modische Mantel von Studio Coletti ist ein ausgesprochen stilvoller Begleiter. Sein hochwertiger Wollmix mit Kaschmiranteil hält angenehm warm, die normale Regular-fit-Passform sorgt bei dem unifarbenen Doppelreiher mit Knöpfen für einen perfekten Sitz. Ausgestattet mit zwei Einschubtaschen vorn und drei Innentaschen, bietet der elegante Studio Coletti-Mantel genug Platz für Smartphone, Schlüssel und Brieftasche. Ob über einem Anzug oder zur Jeans getragen: An kalten Tagen rundet dieser Mantel das Business- oder Freizeit-Outfit hervorragend ab. Ein perfekter Kombipartner, der in keinem männlichen Kleiderschrank fehlen sollte!
Produkttyp
Mantel
Material
Wolle
Fütterung/Innenfutter
100%Polyester
Stil
Modisch
Optik
Unifarben
Verschlussart
zweireihig
Taschen
Eingrifftaschen
Kragen
Reverskragen
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyester, 45% Wolle, 5% Kaschmir. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 43385090

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43385090

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Mantel

  • Empfehlenswert, sehr faires Preis Leistungsv. (von Benjamin D. aus Steinach): Nach 2 Nummern (48 und 50) anprobieren, war mir klar das ich mit einer größe von 175cm und einen durchschnittlichen kleinen Männerbauch mit beiden größen nichts anfangen kann. *g* Die Größe 52 ist Top sitzt und man kann locker einen kuscheligen Wollpullover tragen, dies war mir recht wichtig. Empfehlen kann ich diesen Mantel jeden nur mit der Größe muss man eben bissel testen. ) Die Qualität ist klasse, die Schnittform der hammer und über das Preis Leistungsverhältnis kann ich nur sagen der absolute Topseller. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel!
  • Klasse Mantel mit perfektem Sitz (von Holger M. aus Koeln): Toller Mantel, hatte mir jedoch auch noch einen Kurzmantel bestellt, der aber nur ganz wenig kürzer war als dieser und noch besser gesessen hat, diesen somit wieder umgeschickt habe. Trotzdem ein super Mantel, der perfekt auch der Größe entsprechend gesessen hat, warum einige mit der Größe Probleme haben, ist mir schleierhaft. Passt sowohl in den Schultern und ist schlank geschnitten, was ja auch so beschrieben steht:-)
  • Super chic mit keinem Nachteil (von Olaf-Valerian W. aus Berlin): Der Mantel besticht durch ein tolles, flauschiges Material und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Lediglich die Manteltaschen bergen ein kleines Problem, das Futtermaterial it zwar warm und flauschig fusselt aber so das sich die feinsten Fasern unter die Fingernägel setzen und man aussieht als hätte man in einer Autowerkstatt gearbeitet. Das ist aber der einzige Nachteil, angezogen sieht der Mantel super aus.