Studio Coletti Umschlagmanschettenhemd in Schwarz
VOLLBILD

Studio Coletti Umschlagmanschettenhemd

* * * * / (85)
  • Smokinghemd von Studio Coletti
  • Mit verdeckter Knopfleiste
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Pflegeleicht und bügelarm
  • Umschlagmanschetten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Studio Coletti Umschlagmanschettenhemd

Ein elegantes Designerstück mit Umschlagmanschette: Das Hemd von Studio Coletti ist in komfortabler Passform gearbeitet, was ihm einen besonders hohen Tragekomfort gibt. Der leicht spitz geschnittene Kentkragen, die verdeckte Knopfleiste und die Umschlagmanschette weisen es als Oberhemd im gehobenen Stil aus. Pflegeleicht wird der markante Look dank des Obermaterials aus Baumwolle mit einem hohen Synthetikanteil. Dieser sorgt für Formbeständigkeit, schnelles Trocknen und besonders leichtes Bügeln. Das schwarze Studio Coletti-Hemd passt zu allen Hosen und sollte mit edel glänzenden Lederschuhen kombiniert werden. Für den Mann von Welt.
Produkttyp
Hemd
Material
Polyester
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Manschette
Saum
Abgerundet
Passform
Normale Passform
Manschettenarten
Manschette Umschlag
Verschlussart
Verdeckte durchgehende Knopfleiste
Taschen
Keine
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 80747294

31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80747294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Umschlagmanschettenhemd

  • Sehr elegant mit Manschettenknöpfen (von einer Kundin aus Beckingen): Elegantes Hemd in sehr guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dünn. Mein Mitbesteller war begeistert. Die Passform ist optimal, wenn man vorher seine Masse misst. Der Kragen ist ebenso sehr schön. Es lässt sich mit Manschettenknöpfen tragen, was einen edlen Auftritt perfekt abrundet. Mein Mitbesteller wird es auf der Bühne tagen. Sehr empfehlenswert ! Ein super Preis-Leistungsverhältnis von Otto. Danke !
  • Preis ist ok, Halsumfang fällt größer aus. (von einem Kunden aus Mettmann): Der Artikel ist super. Der Preis Durchschnitt. Das Hemd liegt gut an und sitzt bequem. Leider musste ich mehrere Größen bestellen, da der angegebene Halsumfang größer ausfällt. Durch die immer kleinere Größe wurde das Hemd für mich jedoch auch fast zu eng im Bauchbereich. Für ganz schlanke Personen wahrscheinlich kein Problem - für mich als schlanke Person fast...
  • Ideal für untersetzte Größen! (von einer Kundin aus Hallbergmoos): Das Hemd besitzt kürzere Ärmel als eine herkömmliche Größe 44, weshalb es sich super für untersetzte Größen eignet. Allerdings bemerke ich am Stoff, dass es sich nicht um den allerbesten Zwirn handelt, außerdem standen einige Fäden weg. Doch bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern.