Studio Coletti Hemd in Weiß
VOLLBILD

Studio Coletti Hemd

* * * * / (154)
  • Kinderhemd, unifarben
  • Baumwollmischung, pflegeleicht
  • Eine Brusttasche
  • Kentkragen
  • Maschinenwaschbar

Verfügbarkeiten

Studio Coletti Hemd

Ob Taufe, Kommunion, Jugendweihe, Konfirmation oder ein außerkirchliches Fest: Mit dem Kinderhemd von Studio Coletti aus pflegeleichtem Baumwollmix ist der Sprößling immer der Stolz der ganzen Familie. Wenn dazu noch Fliege oder Krawatte mit schwarzer Stoffhose oder gleich einem kompletten Anzug kombiniert werden, glänzen reihum die Augen der Verwandtschaft. In die Brusttasche kann optional noch ein zur Schleife passendes Einstecktuch gesetzt werden. Und wenn die Feierlichkeiten vorbei sind, macht sich das Studio Coletti-Kinderhemd — geöffnet, mit einem T-Shirt darunter — prima zur Jeans. Toll!
Produkttyp
Hemd
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Weiß
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade
Ausschnitt
Kragen
Kragen
Kentkragen
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Knopfart
Perlmuttoptikknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Manschette
Saumabschluss
abgerundet
Optik
Unifarben
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 34235482

15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34235482

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Hemd

  • Das Hemd ist für den Preis sehr gut. Es ist... (von einer Kundin aus Nidderau): Das Hemd ist für den Preis sehr gut. Es ist allerdings ein wenig weit, was aber für Kindernicht schlecht ist, da sie sich so sehr gut bewegen können. Der Stoff ist angenehm und leicht. Mein Sohn, der eigentlich kein Freund von Hemden ist, trägt es sehr gerne und wollte es nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. Damit sieht der Kleine richtig schick aus.
  • Ist sein Geld wert (von einer Kundin aus Schotten): Wir haben das Hemd für unseren Sohn (3) gekauft, da wir in den nächsten Monaten einige Feiern haben. Es ist sehr fein verarbeitet. Der Stoff verzieht sich nicht beim Waschen oder Bügel und fühlt sich gut an auf der Haut. Macht sehr erwachsen. Das Hemd fällt in der Größe aus, wie wir es erwartet habem.
  • nicht so ganz das Richtige, aber fast... (von einer Kundin aus Nuernberg): War nicht schlecht, aber der Doppelpack zum fast gleichen Preis war da dann doch reizvoller! Dieses Hemd war von der Qualität etwas fester mit netter Stickerei, aber für den Sommer war etwas dünner ohne Stickerei auch i.O.. Aber ansonsten nicht schlecht!