Shopping
%
z Studio Coletti Businesshemd in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Studio Coletti Businesshemd

Artikel-Nr. 16977184

  • Businesshemd von Studio Coletti
  • Reine Baumwolle, hoher Tragekomfort
  • Regular-fit/normale Passform
  • Kentkragen
  • Eine Brusttasche, verstellbare Manschetten
Schlicht und stilstark in komfortabler Ausführung: Das Hemd von Studio Coletti ist aus reiner Baumwolle und daher besonders hautsympathisch zu tragen. Es ist mit einem klassischen Kentkragen und einer Brusttasche ausgestattet. Die abgeschrägte Ärmelmanschette kann mit zwei Knöpfen geschlossen werden. Sowohl zu Anzughose und Sakko als auch zur klassischen Bluejeans passt das Hemd hervorragend. Mit diesem Studio Coletti-Hemd hat man jederzeit einen stilsicheren Begleiter, der im Business einen souveränen Auftritt verspricht. Auch in der Freizeit ist das Hemd ein lässiges Coordinate unter Pullover oder Strickjacke.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
Kentkragen
Ärmel
Langarm
Ärmeldetails
Ärmel mit Ärmelschlitz
Ärmelabschluss
runde 2-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetails
mit Knöpfen
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
normal
Taschen
Brusttasche
Verschluss
Knopfleiste
Verschlussdetails
durchgehend
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(882) Artikel bewerten
* * * * * Schönes schlichtes Hemd

Ich brauchte schnell ein günstiges weißes Hemd. So habe ich mich für das Studio Coletti Businesshemd entschieden. Schon beim Auspacken gefiel mir die Haptik. Es ist schon ein recht fester Stoff, aber trotzdem sehr angenehm. Die Passform ist für mich perfekt! Das Hemd ist nicht zu lang, weshalb man auch nicht zu viel in der Hose unterbringen muss :-) Mir gefällt das Hemd gut, ich würde es erneut kaufen.

von Timo L. aus Gifhorn 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 39/40 (M), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutes Material und pflegeleicht

Dieses Hemd hat einen geraden Schnitt und passt daher in der selben Größe besser.Da mein Mann sehr gerne dunkle Hemden trägt,war schwarz genau das Richtige.Toller Stoff bei nass aufhängen braucht nicht gebügelt werden.Für Männer mit viel Bauch ist es mit unter schwierig mit der Passform.Bei einer Göße weiter ,stimmt die Schulter nicht mehr.

von einer Kundin aus Berlin 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 45/46 (XXL), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o OK - bis auf falsche Knopffarbe

Die reine BW ist für meine Statur wohl zu steif, denn es stapeln sich die Falten am Oberkörper - entgegen dem 82848091 aus 65% Polyester. Leider sind die Knöpfe NICHT in schwarz, wie auf dem Bild - mir war das wichtig.

von einem Kunden aus Flensburg 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 35/36 (XS), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?