Shopping
%
»
»
Studio Coletti Anzug (Set, 5 tlg., mit Plastron und Einstecktuch, mit Weste) in schwarz

Studio Coletti Anzug (Set, 5 tlg., mit Plastron und Einstecktuch, mit Weste)

* * * * / (113) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Studio Coletti Anzug (Set, 5 tlg., mit Plastron und Einstecktuch, mit Weste)

Artikel-Nr. 62755679
  • Kinderanzug mit Weste, Plastron und Einstecktuch von Studio Coletti
  • Weich-fließende-Qualität
  • Regular-fit/normale Form
  • 2-Knopf-Sakko, 4-Knopf-Weste
  • Inklusive Weste, Plastron und Einstecktuch
Mit diesem Anzug inklusive Weste, Plastron und Einstecktuch von Studio Coletti sind auch die Kleinsten perfekt angezogen. Das harmonisch aufeinander abgestimmte Ensemble für den besonderen Anlass besteht aus einem 2-Knopf-Sakko mit Brustleistentasche, zwei Pattentaschen und einem Rückenschlitz sowie einer gerade geschnittenen Hose ohne Bundfalte und ohne Umschlag. Außerdem im Set mit enthalten: eine Weste im Streifendessin, ein Plastron mit Klettverschluss sowie ein passendes Einstecktuch. Der Anzug von Studio Coletti eignet sich super für festliche Anlässe.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Polyester, 20% Viskose. Futter: 100% Polyester. Plastron: 100% Polyester. Einstecktuch: 100% Polyester. Weste: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
elegant
Beinabschluss Hose
gerader Abschluss
Passform
normal
Schnittdetails Hose
Bügelfalten
Schnittdetails Blazer
Rückenschlitz
Schnittform Länge Sakko
normal
Taschen Hose
Eingrifftaschen
Taschen Sakko
Brusttasche
Taschen Weste
Leistentaschen
Verschluss Sakko
2-Knopf-Form
Verschluss Weste
4-Knopf-Form
Oberweite Sakko
In Gr. 152 ca. 88 cm
Rückenlänge Sakko
In Gr. 152 ca. 64 cm
Fußweite Hose
In Gr. 152 ca. 40 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Kaufempfehlung uneingeschränkt

Der 5-teilige Anzug überzeugt durch sehr gute Materialqualität und Passform. Die Weste ist zum Anzug passend, aber vom Design Geschmackssache. Die Hose und das Sakko sind gut allein tragbar und vielfältig bezüglich Hemd, Krawatte oder Fliege kombinierbar. Der Anzug ist für festliche Anlässe exzellent geeignet. Die mitgelieferten Accessoires passen im Design zum Anzug, sind aber nicht unbedingt erforderlich und ebenfalls Geschmackssache.

von einer Kundin aus Weimar 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 164

* * * * o Für den richtigen Anlass eine tolle Sache

Der Anzug hat einen guten Schnitt und passt sehr gut zu einer normalen Figur. Er liegt gut an, wie es ein Anzug tun sollte, ohne einzuengen. Alle 5 Teile passen sehr gut zueinander, sowohl optisch als auch von der Größe her. Der Stoff wirkt qualitativ hochwertig . Preislich ist der Anzug sicher vergleichsweise auch sehr annehmbar, allerdings sollte der Anlass die Investition auch wert sein, denn zu Spielen eignet er sich sicher nicht.

von Sandra S. aus Potsdam 04.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 110

* * * * * tolle Kombination

Der Anzug sitzt super und ist sehr bequem, aber trotzdem schick und diesem ganz besonderen Anlaß angemessen. Besonders hübsch ist die kleine Kravatte, die Weste sowie das Einstecktuch. Die Weste ist ein richtiger Hingucker. Die Qualität ist prima und der Stoff knittert nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dieser Kombination auf jeden Fall.

von Stéphanie N. aus Meerbusch 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 128