Studio Coletti Anzug 5-teilig, Mit Weste/Mit Plastron und Einstecktuch in Schwarz
%
VOLLBILD

Studio Coletti Anzug 5-teilig, Mit Weste/Mit Plastron und Einstecktuch

* * * * / (389)
  • Anzug mit Weste, Plastron und Einstecktuch von Studio Coletti
  • Formstabiles und knitterarmes Material
  • Normale Passform/Regular Fit
  • Gerades Bein
  • 2-Knopf-Sakko, 5-Knop-Weste

Größentabelle Verfügbarkeiten

Studio Coletti Anzug 5-teilig, Mit Weste/Mit Plastron und Einstecktuch

Eleganter Anzug mit Weste, Plastron und Einstecktuch von Studio Coletti. Dieser festliche Mehrteiler sorgt für den stilsicheren Auftritt zu festlichen Anlässen: Er besteht aus einem 2-Knopf-Sakko, einer geraden Hose, einer Weste in feinem Paisleymuster und darauf perfekt abgestimmt: Einstecktuch und Plastron. Letzteres wird zu allen Gelegenheiten getragen, bei denen selbst eine Krawatte noch nicht schick genug ist. Das Sakko ist mit einer Brustleistentasche, zwei geraden Pattentaschen und Rückenschlitz ausgestattet. Die gerade Hose kommt ohne Bundfalten und ohne Umschlag aus. Bei der 5-Knopf-Weste sorgt ein verstellbarer Rückenriegel für optimalen Sitz. Zu diesem Studio Coletti-Anzug wird idealerweise ein Smokinghemd getragen.
Produkttyp
Anzug 5-teilig
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Schwarz
Stil
Festlich
Optik
Unifarben
Verschlussart Sakko
2-Knopf-Form
Verschlussart Weste
5-Knopf-Form
Verschlussmaterial
Knopf
Taschen Sakko
Pattentaschen
Taschen Weste
Leistentaschen
Taschen Hose
Paspeltaschen hinten mit Knopf, Seitliche Eingrifftaschen
Schnittdetails Oberteil
Rückenschlitz
Saum
Gerade
Ärmelfutter
100% Polyester
Beinform
Gerade
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
niedriger
Besondere Merkmale
Hochwertige Innenausstattung mit vier Innentaschen, Weste: Futterrücken mit Riegel,verstellbar, Plastron und Einstecktuch
Passform
Bequeme Passform
Gesamtlänge
in Größe 50 ca.78cm
Länge Sakko
Normal
Oberweite
in Größe 50 ca. 116 cm
Oberschenkelweite
Gr. 50 ca. 70 cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 44 cm
Länge der Gürtelschlaufe
4,5 cm
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 44268271

169,99
(Sie sparen € 75,00 bzw. 44%)

jetzt € 94,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44268271

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Anzug 5-teilig, Mit Weste/Mit Plastron und Einstecktuch

  • Ein toller Artikel und mein Mann sieht darin (von Maike W. aus Katlenburg-Lindau): schöner festlicher Anzug, besonders dieser feine Krawattenersatz und das passende Einstecktuch. Anzug in beige gekauft, schwarz oder anthrazit bzw. so Nadelstreifen hat man doch immer !!! Nein, der beigefarbene Anzug ist für unsere kirchliche Trauung im August. Müssen die Hose zum ändern bringen, muss ausgelassen werden, ein wenig zu groß! Leider gibt es solche Preisleistungsangebote nur in einer Größe zu Kaufen, also nicht Hose z.B. in Gr. 50 und Sakko in Gr. 52. Wäre Toll, wenn man das kombinieren könnte. Naja, dafür super Preis !!!
  • Wir haben den Anzug in beige für unsere Hochz... (von einer Kundin aus Augsburg): Wir haben den Anzug in beige für unsere Hochzeit bestellt und sind absolut begeistert. Die Passform ist 1a fast wie maßgeschneidert und die Qualität absolut in Ordnung! Wir waren erst etwas skeptisch aufgrund einiger anderer negativ Bewertungen was ich überhaupt nicht verstehen kann. Manche glauben wahrscheinlich das sie für diesen Preis einen Seidenanzug bekommen! (der normalerweise mehrere hundert Euro kosten würde). Also auf jeden Fall zu empfehlen für jeden feierlichen Anlass. Gute Qualität zum günstigen Preis!
  • Sehr schöner Anzug, Verarbeitung und Material... (von Susanne R. aus Berlin): Sehr schöner Anzug, Verarbeitung und Material sehr schön. Das passende Einstecktuch, der passende Binder alles sehr schön zu einem guten Preis. Leider roch der Anzug bei Lieferung, als wenn er schon eine Party hinter sich hätte. Hier ein Extra Punkt für OttO!! Super netter MA hat sofort einen neuen Anzug losgeschickt. Müsste morgen ankommen und hoffentlich nicht wieder nach Qualm riechen.