Studio Coletti Kinderanzug in Weiß
%
VOLLBILD

Studio Coletti Kinderanzug

* * * * / (139)
  • Kinderanzug von Studio Coletti
  • Strapazierfähige Qualität
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Mit seitlichem Gummibund für eine bessere Passform
  • 2-Knopf-Form

Verfügbarkeiten

Studio Coletti Kinderanzug

Dieser Kinderanzug von Studio Coletti vertritt einen feierlich-eleganten Stil, der auch im Business den perfekten Auftritt garantiert. Das angenehm leichte Kunstfasergewebe ist besonders pflegeleicht und angenehm zu tragen. Die enorm klassische Ausführung der Hose zeichnet sich durch zwei Eingrifftaschen vorn, eine geknöpfte Tasche hinten und eine Bügelfalte aus. Das Sakko ist mit zwei Pattentaschen, einer Brusttasche und einem mittelbreiten fallenden Revers ebenso stilsicher ausgeführt. Denn mit einem schlichten weißen Hemd und einer Krawatte oder Fliege dazu ist der klassisch-elegante Look der Kleinen nicht zu überbieten. Die Hose ist waschbar.
Produkttyp
Kinderanzug
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Weiß
Stil
Festlich
Optik
Unifarben
Verschlussart Sakko
2-Knopf-Form
Verschlussmaterial
Knopf
Taschen Sakko
Pattentaschen
Taschen Hose
Seitliche Eingrifftaschen
Beinform
Gerade
Falten
Bügelfalten
Passform
normale Passform
Gesamtlänge
Gr. 152 ca. 63 cm
Oberweite
in Größe 152 ca. 91 cm
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 34197094

69,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34197094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Coletti Kinderanzug

  • Ein schmuckes Stück, das sicherlich für einen... (von einer Kundin aus Zudar): Ein schmuckes Stück, das sicherlich für einen coolen Auftritt bei den bevorstehenden Hochzeiten und zur eigenen Einschulung liefern wird. Mein Sohn ist sonst eher der sportliche Typ und ich hatte alternativ die Jeans schon in der Planung - aber hier konnte er nicht nein sagen. Überzeugt hat auch der Preis, denn in dieser Wachstumsphase hätte ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr ausgegeben.
  • Toller Anzug, würde ihn trotzdem empfehlen! (von Tanja P. aus Mehlingen): Der Anzug hat eine gute Qualität im Verhältnis zum Preis. Die Hose saß fast perfekt - nur die Länge hätte man anpassen müssen. Das Sakko für meinen Sohn leider viel zu weit. Da hätte vielleicht ´ne Nummer kleiner gepasst. Mein Sohn ist halt sehr schmal (1,57m - 37kg). Wäre vielleicht einfacher wenn man Hose und Jacke getrennt bestellen könnte.
  • Nichts für kräftige Jungs . (von einer Kundin aus Lychen): Das Sakko in der größe 164 fällt normal aus , aber die Hose ist am Bund nur was für sehr schmale Jungs . Für Jungs die etwas kräftig gebaut sind , ist der Anzug eine fehl inwestition . Habe ihn deshalb zurück geschickt . Schade . In größe 110 ist er perfekt , da mein zeites Enkelkind sehr schmal ist von der Figur her .