Studio Choice Schuh Damen in koralle
VOLLBILD
Studio Choice Schuh Damen

Studio Choice Schuh Damen

Reebok STUDIO CHOICE. Leichter und technischer Fitnesschuh mit niedrigem Schnitt, der sich perfekt dem Fuß anpasst. Das Obermaterial aus Synthetik und Mesh, die 3D FuseFrame-, Sublite-, Hotmelt und 3D Ultralite-Technologie, eine herausnehmbare EVA-Einlegesohle sowie Flex-Rillen sorgen für Flexibilität, leichten Tragekomfort, außergewöhnliche Atmungsaktivität und Stabilität. Die abriebfeste Laufsohle und die Polsterung machen ihn zum idealen Trainingsschuh.
Artikel-Nr. 770023X

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 770023X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Studio Choice Schuh Damen

  • Super toller Schuh.... (von einer Kundin aus Grefrath): Super bequem und echt cool. Vom Design echt super, sieht angezogen toll aus und macht echt was her. Qualität ist spitze...
  • Super schuh (von Vanessa J. aus Soest): Wunderschöner Schuh, ist super leicht am Fuß! man spürt Ihn kaum so leicht ist er. Kann ich nur empfehlen.
  • Dieser Turnschuh ist Klasse, man sollte... (von Heike S. aus Glienicke): Dieser Turnschuh ist Klasse, man sollte ihn nur nicht zu gross bestellen, er fällt gross aus