Shopping
%
Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«
z Vollbild
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 1
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 2
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 3
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 4
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 5
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 6
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 7
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 8
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 9
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 10
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 11
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 12
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 13
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 14
  • Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«, Bild 15
Stromerzeuger »BT-PG 3100/1« in blau

Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stromerzeuger »BT-PG 3100/1«

Artikel-Nr. 553178B

  • Flexible und dauerhafte Stromversorgung bei Stromausfällen oder an abgelegenen Orten
  • Langlebiger und kraftvoller Viertakt-Antriebsmotor für verschiedenste Anwendungen
  • Hohe Mobilität dank Klappgriff und stabilen Rädern
  • Dank 15-Liter Tank inkl. Tankanzeige stehen genügend Reserven zur Verfügung
  • Durch die 230-Volt-Steckdosen kann die einfache Stromentnahme erfolgen
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
  • Großer 15 l Tank für anhaltenden Dauerbetrieb 
  • Nützliche Tankanzeige 
  • 2 x 230 V Steckdose für einfache Stromentnahme Überlastschalter für Gerätesicherheit 
  • Praktischer Voltmeter Kraftvoller 4-Takt-Antriebsmotor Startseilzug 
  • Ölmangelsicherung zum Schutz des Motors Beidseitig gelagerte Kurbelwelle 
  • Automatische Spannungsregulierung 
  • Schubbügel und Räder für einfachen Transport
Dauerleistung
2.6 kW
Max. Motorleistung
4.1 kW
Spannung
230 V
Betriebsdauer
11 h
Schall-Leistungspegel
96 dB(A)
Anzahl Steckdosen
2
Motor
1 Zylinder 4-Takt-Motor; Benzin


 
Maßangaben
Gewicht
42,4 kg
Breite
47 cm
Höhe
48 cm
Länge
63,5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Würde ich weiter empfehlen. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist seit einigen Wochen im Einsatz, läuft ruhig und kraftvoll, auch wenn mehrere Geräte angeschlossen sind. Mit einer Tankfüllung reicht man ca. 12 Stunden (bei durchgehendem Betrieb). Die Verarbeitung ist recht robust wobei die Reifen stabiler sein könnten. Auch der Ölmessstab wäre besser zum stecken, bei diesem Stromerzeuger wird er in ein Kunststoffgewinde geschraubt man muss aufpassen dass man es sorgfältig zuschraubt sonst könnte das Gewinde beschädigt werden (deshalb ein Sternchen weniger). Alles in allem ein gutes Gerät und ich würde es weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Holzminden 23.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leise, kraftvoll und super verarbeitet Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Generator jetzt seit ein paar Monaten habe ihn also schon ne Zeit lang im Betrieb gehabt. Von der Lautstärke her arbeitet er sogar leise. Habe mal ab und zu direkt neben ihm gearbeitet. Super ist die Verarbeitung alles ist robust gemacht. Der große 15L Tank reicht sogar für mehr Stunden wie beschrieben. Was besser sein könnte sind die Räder die sind nicht grad stabil gemacht. Und der Öllmessstab könnte zum stecken sein bei dem Generator wird er in ein Kunststoffgewinde geschraubt dabei muss man immer aufpassen das man es ordentlich reinschraubt sonst könnte man das Gewinde beschädigen. Aber ansonsten top Generator.

von einem Kunden aus Worms 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * weiterzuempfehlen Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner artikel. Erfüllt seinen zweck. Würde ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Storkow 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?