Shopping
%
z Vollbild
Stromerzeuger »BT-PG 2800/1« in blau

Stromerzeuger »BT-PG 2800/1«

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stromerzeuger »BT-PG 2800/1«

Artikel-Nr. 888753R

  • Flexible und dauerhafte Stromversorgung bei Stromausfällen oder an abgelegenen Orten
  • Langlebiger und kraftvoller Viertakt-Antriebsmotor für verschiedenste Anwendungen
  • Hohe Mobilität dank Klappgriff und stabilen Rädern
  • Dank 15-Liter Tank inkl. Tankanzeige stehen genügend Reserven zur Verfügung
  • Durch die 230-Volt-Steckdosen kann die einfache Stromentnahme erfolgen
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
  • Großer 15 l Tank für anhaltenden Dauerbetrieb 
  • Nützliche Tankanzeige 
  • 2 x 230 V Steckdose für einfache Stromentnahme 
  • Überlastschalter für Gerätesicherheit 
  • Praktischer Voltmeter 
  • Kraftvoller 4-Takt-Antriebsmotor 
  • Startseilzug 
  • Ölmangelsicherung zum Schutz des Motors 
  • Beidseitig gelagerte Kurbelwelle 
  • Automatische Spannungsregulierung 
  • Schubbügel und Räder für einfachen Transport
Dauerleistung
2.3 kW
Max. Motorleistung
4.1 kW
Spannung
230 V
Betriebsdauer
13.6 h
Schall-Leistungspegel
96 dB(A)
Anzahl Steckdosen
2
Motor
1 Zylinder 4-Takt-Motor; Benzin


 
Maßangaben
Gewicht
41,5 kg
Breite
41 cm
Höhe
47,5 cm
Länge
62 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * o Gute Wahl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ordentlich verarbeitetes Gerät mit reichlich Leistung. Der Zusammenbau erfordert etwas Zeit. Ich wollte das Gerät bei Bedarf im Keller betreiben - das scheitert an der Anschlussmöglichkeit eines Abgasschlauches (der Auspuffstummel ist zu kurz).

von Henry H. aus Eichstegen 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wenigstens funktioniert er Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Karton war sehr angeschlagen, im Karton selbst waren Ölspuren, der Stromerzeuger hat vorne eine große Delle drin und war auch ölverschmiert. Ich nehme an, dass das eine Retourenware ist. Ich werde ihn behalten, weil er funktioniert, zwar etwas laut und stinkend, aber mir ist der Umtausch zu zeitraubend

von einer Kundin aus Einbeck 06.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Gerät Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät seit 2Tagen im Dauertest,läuft wie es soll ohne Störungen. lässt sich leicht starten und springt sofort an. Das Gerät steht ca.50 mtr.vom Gartenhaus weg,man hört es kaum. Habe Haushaltsgeräte, kleinere Machinen und eine Teichpumpe dran hängen alles im grünen Bereich. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Lebach 27.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?