Stringtanga (5 Stck.) in rot+schwarz+weiß+grau+lila
VOLLBILD

Stringtanga (5 Stck.)

* * * * / (352)
  • Stringtanga vorn mit Raffungen
  • Ideal für den täglichen Gebrauch
  • In der praktischen 5-Stück Packung in trendigen Farben

Verfügbarkeiten

Stringtanga (5 Stck.)

In leicht transparenter Netzqualität mit Raffung.

Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan.
Artikel-Nr. 743543W

19,99

€ 4,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 743543W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stringtanga (5 Stck.)

  • absolute lieblingsunterwäsche von mir,... (von einem Kunden aus Braunschweig): absolute lieblingsunterwäsche von mir, schön knapp geschnitten. meine mutter regt sich immer total auf wenn ich in diesen 'heißen höschen' rumlaufe, wie sie die nennt. es sei zu freizügig und ich würde mich erkälten, da ich die strings auch im winter trage. für mich ist es aber ganz normale unterwäsche, gerade unter jeans finde ich den knappen schnitt toll. als ich angefangen habe strins zu tragen fand meine mutter es zu besonderen anlässen auch noch ok. als sie merkte dass ich die gewagten teile ständig auch im alltag unter jeans trage, mittlerweile sogar unter tief geschnittenen hüftjeans, fand sie es übertrieben. da schaut beim bücken dann schonmal was raus... ich find hüftjeans und blitzende tangas beim bücken mittlerweile ne tolle sache. da kommen von manchen leuten dann echt interessante reaktionen, insbesondere wenn sie mit nem normalen slip rechnen und dann so ein gewagtes heißes höschen mit einem hauch von nichts aus der jeans schaut. Teilweise kann man sogar noch die poritze mit sehen:-)))) Wenn meine mutter das sieht meint sie ich könne doch gleich ohne was drunter gehen.
  • Schöne Stringtangas, aber... (von einem/r Kunden/in): leider sitzen sie bei mir nicht so schön wie auf der Abbilung. Die Strings haben meiner Meinung nach vorne zu viel Stoff, so dass sie an mir vornerum etwas ausgebeult ausschauen. Hatte die Farben türkis, pink, rosa, weiß und schwarz und die Farben sind alle so kräftig wie auf der Abbildung, mit Ausnahme des türkisenen Strings. Diese Farbe ist sehr viel heller (eher weiß mit einem Grünstich). Aber für den Preis kann man nicht meckern =)
  • Bequem und Sexy! (von einem/r Kunden/in): Diese Strings sind einfach super! Sitzen perfekt, sein sehr angenehm zu tragen und sehen klasse aus. Ich trage normalerweise 38, habe die 38 auch bestellt und die Strings passen, ohne zu drücken. Die Farben sind in echt auch genau wie in der Abbildung, für jedes Outfit die richtige Farbe da. Habe sie jetzt schon ca. 2-3 in der Waschmaschine gewaschen und es ist noch nichts passiert. Sehr zu empfehlen, vor allem bei dem Preis!