Stringpanty, s.Oliver in schwarz-hautfarben
VOLLBILD
Stringpanty, s.Oliver

Stringpanty, s.Oliver

* * * * / (73)
  • Dessous Serie aus schlichtem Netz
  • Stringpanty - ideal für eng anliegende Kleidung
  • Sexy Hingucker für aufregende Stunden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stringpanty, s.Oliver

Dessous-Serie von S.OLIVER. Aus sexy Spitze, die kontrastfarben unterlegt ist. Vorne aus schlichtem Netz, kontrastfarben unterlegt. Hinten aus zarter Spitze.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Artikel-Nr. 624244W

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 624244W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stringpanty, s.Oliver

  • Traumhaft schön (von einem Kunden aus Saarbruecken): Heisser Hingucker besonders in Kombination mit dem passenden Balconett BH von s.Oliver. Sehr zu empfehlen. Er sieht nicht nur toll aus, sondern macht neben einem knackigen Po auch ein angenehmes Gefühl beim Tragen. Es quetscht nichts, man fühlt sich nicht beengt und er zeichnet sich auch unter eng anliegenden Hosen nicht ab, da die Spitze besonders über dem Po sehr fein gearbeitet ist. Die nudefarbene unterlegte Spitze im vorderen Bereich ist hinreißend. Ein perfekter Slip für jede Gelegenheit.
  • Wunderbares Teil (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den BH zusammen mit dem Panty bestellt und bin begeistert von der Passform und der Qualität. Von vorne wirkt der Stringpanty eher schlicht, von hinten dagegen raffiniert durch die Spitze. Der BH hingehen wirkt von vorne gerade so raffiniert - somit ein perfektes Set.
  • Sehr sexy! (von einem/r Kunden/in): Dieser Stringpanty sitzt wirklich toll und macht einen super knackigen Hintern. Tolle Passform und sehr schön verarbeitet, vor allem mit der schönen Spitze hinten! Und auch die Größe passt perfekt ich habe ihn mir in Größe 34 bestellt, passt wie angegossen! Toll!