Stringbody, LASCANA in schwarz
%
VOLLBILD
Stringbody, LASCANA

Stringbody, LASCANA

* * * * o (103)
  • Mit doppelten Spaghettiträgern
  • Stringbody in toller Neckholder-Optik
  • Aufregend Sexy - ein Hauch von Nichts

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stringbody, LASCANA

Stringbody von LASCANA. In atemberaubender Neckholder-Optik, aufregend bestickt. Die Cups sind aus elastischem Glanztricot und Stickereinetz. Der Body wird hinten nur durch Bändchen gehalten – ein sexy Hauch von Nichts! Mit weich wattierten Cups.

Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 3317261

45,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 61%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3317261

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stringbody, LASCANA

  • Femme fatale (von einer Kundin aus Leipzig): Ich habe den Body in Größe 34/75B bei einer Körpergrösse von 1,55 m bestellt. Die Körbchengröße fällt vollkommen normal aus (ich trage immer 75 B). Auch die Wäschegröße entspricht der üblichen Norm. Das Bändchen in der Mitte ist noch ein bisschen dehnbar, so dass man ihn auch als etwas größere Frau tragen können sollte. Der Rückenverschluss ist auf mehreren Stufen verstellbar, die Träger können - als Neckholder - ebenfalls noch angepasst werden. Die Cups sind halb wattiert, halb durchsichtig. Pushen tun sie allerdings nicht. Die Bügel sorgen aber dafür, dass nichts hängt -) Die Spitze, die sich über den Oberkörper nach unten schlängelt, kratzt nicht und unterstreicht die weiblichen Formen. Alles in Allem gesehen also eine Investition, die sich sicher lohnt!
  • Sexy... (von Samantha W. aus Lahnstein): Der Body saß sehr gut. Ich bin 1,60m klein und habe einen kleinen Busen. Ich weiß nie genau ob ich ein A oder B Cup benötge, aufgrund dessen, dass ich Angst hatte das Mittelteil sei zu lang habe ich mich in dem Fall für ein A-Körbchen entschieden, welches nun voll ausgefüllt ist und prall wikt. Mein Freund fand es sehr sexy.
  • Dieser Teil hier ist unbeschreibar! (von einer Kundin aus Brachttal): Ich habe dieser artikel gekauft als normale unterwäsche für mich weil ich gerne schöne Sachen trage und das hier ist super. Passt und sitzt sehr gut und man fühlt sich wohl. Es ist angenehm und kann man mit fast alle kleider stücke anziehen. T-shirts, abendkleider, und auch nur als nachtmode.