String, Passionata in blau
%
VOLLBILD

String, Passionata

* * * * / (114)
  • String im Streifen-Dessin
  • Aus weichem Jaquard
  • Mit Spitzeneinsatz an der Taille

Verfügbarkeiten

String, Passionata

Dessous-Serie »Passio« von PASSIONATA. Hinreißender Mix aus zarter Spitze, bezauberndem Jacquard und aufregenden Details. String aus schönem Jacquard, mit Spitzeneinsatz an der Taille. Farbe Schwarz,Rot, Blau,Grau und Taupe-Creme aus 76% Polyamid, 17% Elasthan, 7% Viskose. Farbe Weiß: 65% Polyamid, 18% Polyester, 17% Elasthan.

Artikel-Nr. 43066586

19,95
(Sie sparen 30%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43066586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, Passionata

  • Passionata ist einer der Dessoushersteller,... (von einer Kundin aus Leipzig): Passionata ist einer der Dessoushersteller, die wirklich hochwertige, feminine und für jede Größe geeignete Unterwäsche anbieten. Was ich bei ihnen besonders schätze, ist, dass sich die Zahl der gefütterten BH-Serien in Grenzen hält. Diese gefütterten Dinger räumen heutzutage echt den Markt ab. 'Tschuldigung, aber es gibt Frauen, die nicht nachhelfen müssen, sondern von Natur aus genug Oberweite mitbringen. Passionata bietet auch für solche Frauen reizvolle Wäsche an. Und selbst in großen Größen wird man noch fündig.
  • Einfach zum Verlieben! (von einem/r Kunden/in): Auch dieser String von Passionata ist einfach wunderbar! Er hat einen tollen Tragekomfort und eine sehr gute Passform. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an (er zwickt nicht) und ist sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Artikel rundum positiv bewerten, Nachteile sind nicht zu finden. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen und wünsche euch viel Spaß beim Kaufen und Tragen!!!
  • Tolle Qualität, wie von Passionata gewohnt! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Ich liebe das Design der Passio-Serie! Die Qualität ist wie bei Passionata gewohnt hervorragend. Für meinen Geschmack sind die Strings der Passio-Serie allerdings zu hoch geschnitten (daher der eine Punkt abzug). Leider gibt es als Alternative den "Mini-String" nicht mehr, der tiefer sitzt (oder zumindest gibt es ihn nicht in allen Farben)...