String, Nuance in schwarz
%
VOLLBILD
String, Nuance

String, Nuance

* * * * / (110)
  • Verführerischer String mit Spitze
  • Seitlich mit Satinband zum Binden
  • Unsichtbar unter enger Kleidung

Größentabelle Verfügbarkeiten

String, Nuance

String mit wunderschöner Stickerei. An der Seite mit Bindeband. Sexy Schnüroptik für verführerische Momente. Passend zum BH. Aus 60% Polyester, 20% Polyamid, 20% Elasthan.

Mit Baumwollzwickel.

Artikel-Nr. 203051W

19,90
(Sie sparen 40%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 203051W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, Nuance

  • Richtig Sexy, verführerich und Geil (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Tanga gekauft und natürlich auch getragen. Als ich den trug, war ich begeistert, wie es ausschaut: richtig sexy. Darauf steht jeder Junge. Der Tanga hat Bändchen die den Blick ins intime zeigen und das ist verführerisch, genauso wie hinten sind die Bändchen auch auf einer Seite, wo man den Popo sehen kann. Es ist bequem, sexy und einfach geil. Man muss es kaufen, denn das Schleifchen an der Seite sieht aus, als ob man ein Geschenk auspackt. Ein Hingucker für alle Männer. Sie lieben es.
  • Ein echter Hingucker für SIE und IHN! (von einer Kundin aus Berlin): Ein traumhaft schöner String von Nuance. Das ist ein echter Hingucker! Der asymmetrische Schnitt des String wirkt sehr sexy, eine Seite ist aus Spitze, die andere mit einem glänzenden Schleifchen verziert. Der Übergang von der breiteren zur schmalen Seite ist durch auslaufende Schnüre, die in einem Ring enden, stimmig gestaltet. Der Zwickel ist aus Baumwolle. Tolles Teil für alle, die etwas Besonderes möchten!
  • Fantastisch (von einer Kundin aus Luedenscheid): Super angenehm zu tragen und sieht klasse aus. Auch nach mehrmaligem waschen keine Veränderung/Spuren zu sehen. Die Schleife fand ich persönlich allerdings nach dem ersten tragen mehr störend als alles andere. Zudem war sie schon von Anfang an immer seltsam geknickt und sah so komisch aus. Hab sie dann entfernt, bin aber weiterhin mehr als zufrieden!