String, Marie Claire in flieder-rosé
VOLLBILD

String, Marie Claire

* * * * / (156)
  • String mit Strassdetails
  • Tolle Blütenstickerei
  • Bündchen aus zartem Netz

Verfügbarkeiten

String, Marie Claire

Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Ringsum bestickt. Bündchen aus feinem Netz.

70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.
Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.
Artikel-Nr. 23449494

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23449494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, Marie Claire

  • Einfach super! (von einer Kundin aus Meersburg): Dies ist mein erster Marie Claire Artikel und ich bin wirklich positiv überrascht. Habe den BH dazu bestellt und mein Mann ist wirklich sehr angetan! Der String ist vorne transparent, wirkt sehr raffiniert. Ich habe die Farbe braun mit blauen Muster, was wirklich sehr hübsch wirkt. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und hat bisher mehrere Maschinenwäschen unbeschadet überstanden.
  • Super schöner String! (von einer Kundin aus Mainz): Wenn der String auch etwas mehr kostet, ist er sein Geld auf jeden Fall wert! Habe ihn zusammen mit dem BH gekauft und es sieht zusammen einfach bombe aus. Mein Freund ist auch angetan und nicht nur der tragekonformt überzeugt, auch optisch und qualitätsmäßig lässt es keine Wünsche offen!
  • Der string hat eine sehr schone form und... (von einem Kunden aus Hardheim): Der string hat eine sehr schone form und passt sich der Körperform sehr gut an. Die muster wo darin eingearbeitet sind sind auch sehr geschmackvoll auf das gesamtbild des strings abgestimmt. im gesamten ist alles sehr harmonisch. und zum schluss noch er betont sehr sexy den po.