String, LASCANA (4 Stck.) in 4x farbig sortiert
VOLLBILD

String, LASCANA (4 Stck.)

* * * * / (222)
  • String im praktischem 4er Pack
  • Ideal für tief sitzende Kleidung
  • Ganz aus elastischer Spitze

Verfügbarkeiten

String, LASCANA (4 Stck.)

Edle und elastische Spitze. Schmiegt sich weich dem Körper an.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Artikel-Nr. 780424W

18,99

€ 4,75 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 780424W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, LASCANA (4 Stck.)

  • Passt sich dem Körper perfekt an! (von einem/r Kunden/in): Diese Strings kann ich absolut empfehlen. Durch den elastischen Stoff und den etwas breiteren Bund an der Seite passt er sich perfekt an. Außerdem sieht er super sexy aus. Wenn man ihn auspackt sieht man es nicht direkt, aber wenn man ihn trägt sieht man erst, wie schön der Schnitt ist. Der String hat nämlich vorne eine Art V-Ausschnitt und lässt somit etwas tiefer (aber nicht zu tief) blicken. Der String hat allgemein recht wenig Stoff, was auch dazu beiträgt, dass er sehr sexy aussieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als TOP, da man für den Preis gleich 4 Stück davon bekommt. Diese hier muss man einfach haben! PERFEKT!
  • Werde ich immer wieder kaufen! (von einer Kundin aus Guestrow): Ich habe diese Set bereits in 2 Größen bestellt, da ich zwischenzeitlich einen Wachstumsschub hatte. Bei beiden Größen war die Passform perfekt und man kann die Unterwäsche fast gar nicht sehen, auch bei engerer Kleidung. Bisher gab es auch nur einen Teil der mich stört und das ist die Farbe des weißen Strings, denn diese wird nach ca 5 Wäschen graustichig. Da halten andere länger. Ansonsten bin ich rundum zufrieden, ein absolutes Lieblingsstück!
  • unschlagbarer Tragekomfort (von einer Kundin aus Bad Toelz): Ich kann die Strings von Lascana nur weiterempfehlen. Sie haben eine tolle Form und passen sich perfekt an den Körper an, man merkt kaum dass man sie an hat. Der niedrige Schnitt gefällt mir persönlich total gut. Bisher kann ich mich über die Qualität nicht beschweren, sie haben mehrere Wäschen hinter sich und sehen noch aus wie neu. Die Strings gehören mittlerweile zu meiner Lieblings-Unterwäsche, deshalb hab ich sie mir gleich nochmal bestellt