String, LASCANA (2 Stck.) in lila + weiß
%
VOLLBILD

String, LASCANA (2 Stck.)

* * * * / (62)
  • Im 2er Sparpack
  • Extra flache Einfassung
  • Nichts zeichnet sich ab
  • 90% Baumwolle, 10% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

String, LASCANA (2 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-String: Erstklassige Basics im edlen Look. Perfekte Passform, super elastisch, mit extraflachen Einfassungen. Nichts zeichnet sich ab. Mit elastischem Bündchen.

Hochwertiger Baumwoll-Stretch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 570074W

14,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 11,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 570074W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, LASCANA (2 Stck.)

  • Ich liebe sie! (von einer Kundin aus Dresden): Ich bin so begeistert von diesen Strings, dass ich sie inzwischen schon mehrfach in verschiedenen Farben zu Hause habe und immer mal wieder wleche mit bestelle! Sie passen super, sind absolut bequem, kneifen nirgendwo und bleiben da, wo sie sollen. Auch beim Sport sind sie angenehm zu tragen. Außerdem sind sie eher hüftig geschnitten, was mir mehr gefällt als diese hoch geschnittenen Dinger, die aus jeder Hose oben rausgucken. Die Farben sind super. Die Form behalten sie auch nach vielen Wäschen - Qualität ist top!
  • Schöner Artikel, fällt aber etwas klein aus. (von einer Kundin aus Obernkirchen): Die Strings habe ich mir im vierer Pack (2x schwarz, 2x weiß) in der Größe 32/34 bestellt. Vom Material her waren sie sehr angenehm zu tragen und haben mir soweit auch gut gefallen. Leider kamen sie mir auf den ersten Blick viel zu klein vor, was sich auch bei der Anprobe bestätigte. Da ich nur eine Größe bestellt hatte, die ich normalerweise auch trage, mussten sie leider zurück.
  • Super Strings aus angenehmen Material (von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen): Sehr schöne Strings von Lascana, sitzt perfekt. Die Farbkom ination finde ich persönlich sehr schön. Angenehmes Gefühl auf der Haut - hoher Baumwollanteil. Ist nicht zu eng geschnitten, d.h. passt optimal und zwickt nirgends.