String, JETTE in petrol
VOLLBILD

String, JETTE

* * * * / (92)
  • String mit Spitzeneinsatz
  • Mit glitzender Zierschnalle

Verfügbarkeiten

String, JETTE

Dessous-Serie, von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Tolle Schmuckdetails sorgen für den besonderen Look.
Mit zartem Spitzeneinsatz auf der linken Seite und schöner Zierschnalle auf der rechten Seite.

Aus 81% Polyamid, 14% Elasthan, 5% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

BHs | Feinstrümpfe | Hochzeitsdessous | Negligés | Reizwäsche
Artikel-Nr. 56283975

20,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56283975

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, JETTE

  • Zwar etwas teuer, aber einfach wunderschön!! (von einer Kundin aus Bad Aibling): Tolles Material, hab ihn in Blau bestellt mit passendem Bh. Sehr schick! Also ich hab den BH und den String behalten! :-) Fand das erst etwas teuer, aber muss im Nachhinein sagen, bei der tollen Qualität werde ich auch 100% sehr lange was davon haben! :-) Also gleicht sich das auch wieder aus!
  • Schicker String (von einer Kundin aus Weinboehla): Optisch sieht der String sehr schön aus, gerade mit dem Stein. Er ist auch gut verarbeitet. Ich persönlich finde ihn aber zu teuer und in der Praxis könnte es passieren, dass der Stein unter engen Hosendrücken könnte (hab ich allerdings nicht ausprobiert)
  • Ein Traum (von Jacqueline B. aus Limbach-Oberfrohna): Ein wirklich wunderschöner String, das Material fühlt sich super auf der Haut an, die Spitzenverarbeitung ist ein Hingucker und das kleine glitzernde Riemchen das i-Tüpfelchen. Gefällt mir gut für die Hochzeit und ist nicht übertrieben teuer. Toll!