String, JETTE in hautfarben-schwarz
%
VOLLBILD
String, JETTE

String, JETTE

* * * * / (116)
  • Vorn aus Spitze
  • Hautfarben gefüttert
  • Zierschleife mit Strasssteinchen

Verfügbarkeiten

String, JETTE

Dessous-Serie von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Schimmernder Microtouch, aufregende Spitze und edle Details.

String, vorn mit Einsatz aus Spitze.

51% Polyamid, 43% Elasthan, 6% Baumwolle.

Artikel-Nr. 15645371

23,00
(Sie sparen € 14,01 bzw. 61%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15645371

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, JETTE

  • Schöne Verarbeitung (von einer Kundin aus Leipzig): Optisch ist es ein sehr schönes Teil. Der Stoff ist sehr hautfreundlich. Nicht einmal der Netzstoff reibt. Sehr figurbetonter Schnitt und hochwertige Verarbeitung. Im Großen und Ganzen ist dieser Artikel sehr zu empfehlen - insbesondere in Kombination mit dem passenden BH ein echtes Schmuckstück.
  • sehr sexy Artikel (von einer Kundin aus Wuppertal): Sehr schön vorsichtig mit gutem Material gemacht. Presents wunderschön und passen perfeckt zur Größe. Ich bestellte in einer Größe 32/34 und waren nur in der gleichen Größe perfeckt, gab es keine Enttäuschung. Ich empfehle den Kauf dieses Artikels.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Werl): Ein String der sitzt, wie er sitzten sollte und zusätzlich sieht er noch unheimlich gut aus. An der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu beanstanden und die Farb-Kombi find ich wirklich klasse. Freue mich sehr über diesen Kauf