String, GO IN (10 Stck.) in grau meliert + weiß
VOLLBILD

String, GO IN (10 Stck.)

* * * * o (245)
  • String im praktischem 10er Pack
  • Ideal für eng anliegende Kleidung
  • Basic-String in der Großpackung für den täglichen Gebrauch

Größentabelle Verfügbarkeiten

String, GO IN (10 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.

Elastischer Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 632418W

19,99

€ 2,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 632418W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, GO IN (10 Stck.)

  • Preis-Leistungs-Verhältnis Top! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Die Strings sind angenehm zu tragen und schneiden an den Bündchen nicht ein, also auch für größere Größen zu empfehlen. In einigen Bewertungen wurde beschrieben, das bereits nach einmaligem Waschen die Bündchen abgehen oder Ähnliches, demnach war ich schon etwas skeptisch als ich den Artikel erhielt. Das hat sich bei mir jedoch nicht bestätigt, ich habe die Höschen schon seit fast zwei Monaten und es sind noch alle heil. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Unterwäsche grundsätzlich in einem Wäschesäckchen wasche, vielleicht ist das der Trick.
  • Insgesamt gut, allerdings mit Einschränkung (von einer Kundin aus Waldenburg): Die Strings gefallen mir recht gut (von der Farbe, dem Stoff und auch vom Schnitt (recht hoch) her). Aufgrund der Bewertungen habe ich die Strings vorsichtshalber im Wäschenetz gewaschen. Trotzdem löst sich bei einem schon der Gummi bzw. zieht Fäden. Erfahrungsgemäß kann ich sie trotzdem noch recht lange anziehen, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
  • sie lassen sich tragen als wenn man nichts... (von Beate J. aus Eichenbarleben): sie lassen sich tragen als wenn man nichts anhat +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++