String, Flashlights in türkis
VOLLBILD

String, Flashlights

* * * * / (251)
  • String mit breitem Spitzenbund
  • Sexy Kontrast: Karo-Print
  • Vorn mit Schleifchen

Verfügbarkeiten

String, Flashlights

Sexy Kontrast aus grafischem Karoprint und schwarzer Spitze.

Mit breitem Spitzenbund.

43% Polyester, 36% Polyamid, 12% Elasthan, 9% Baumwolle.
Artikel-Nr. 254545W

16,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 254545W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, Flashlights

  • Sieht toll aus mit dem passenden BH. (von einer Kundin aus Hamburg): Was sehr schade an dem Höschen ist, dass man ihn nicht in Größe 38/40 bestellen kann, denn das wäre genau meine Größe. Da ich den BH dazu gekauft habe, wollte ich aber unbedingt auch das Höschen und habe mir nun die 40/42 kaufen müssen, die entsprechend locker sitzt. 36/38 wäre aber zu eng. Der Sitz ist dennoch okay und mit dem BH einfach nett anzusehen. Aber in der richtigen Größe wäre es optimaler, daher bin ich nur halbwegs zufrieden. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, soweit ich das bisher testen konnte. Insgesamt fühle mich gut darin.
  • Noch hübscher als erwartet! (von einem Kunden aus Weinstadt): Der String kommt in natura viel besser als auf der Internetseite abgebildet. Das nicht transparente Vorderteil mit den Farbkontrasten sieht sehr hübsch aus. Gleiches gilt auch für die recht breiten Seitenteile, trotz derer der String auch sehr gut unter tief geschnittenen Hosen zu tragen ist. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an (Passform ist super) und auch die Qualität ist überzeugend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Fällt hinsichtlich der Größe wie erwartet aus.
  • Schön, aber man sieht Reste vom Schild (von einer Kundin aus Sottrum): Ein wirklich sehr schöner String. Einziger Nachteil: Man sieht das weiße Schild mit Größenangabe etc., trotz vorsichtigem abschneiden, beim Tragen noch. Auch auf dem Bild in der Beschreibung sieht man es leicht, wenn man es weiß und darauf achtet. Von hinten daher leider nicht komplett überzeugend. Passform ist ideal.