String, Flashlights in schwarz
VOLLBILD
String, Flashlights

String, Flashlights

* * * * / (61)
  • Hinten mit Schleifenmotiv aus Strass
  • Besonders gut geeignet für tief sitzende Hosen
  • Aufregend Sexy mit tollen Strasselementen
  • Den passenden BH finden Sie im unteren Sichtbereich

Verfügbarkeiten

String, Flashlights

Aufwendiges Schleifenmotiv mit Strass-Steinen hinten.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Artikel-Nr. 62815391

15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62815391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, Flashlights

  • sehr angenehm zu tragen!!! (von einem/r Kunden/in): "Wie schon in der Überschrift erwähnt, lässt sich dieser String sehr gut tragen. Die Steinchen hinten weisen (wie auch der dazugehörige BH) keine Druckspuren auf, noch zwicken sie beim Tragen. Sie machen eine schönen ""Popo"". Der Sring hat einen guten Schnitt, so dass die Größen passend ausfallen (d.h. S = S und nicht S = XS oder Ähnliches). Er lässt sich sehr gut zu Hüfthosen tragen, da er nicht zu hoch geschnitten ist.Die Steinchen rosten beim Waschen nicht und behalten lange ihren Glanz jedoch würde ich empfehlen den String, sowie den BH, nur mit der Hand zu waschen. Es ist möglich, dass die Steinchen in der Waschmaschine abgehen.Wer gerne Hosen trägt, die beim Hinsetzen weit nach unten rutschen und den Tanga zum Vorschein bringen, ist mit diesem String, meiner Meinung nach gut bedient, denn dieser String macht alle Männer neugierig auf mehr!!! Was glauben Sie, wie mein Freund reagiert hat?! -)"
  • absoluter Hingucker... (von einem Kunden aus Braunschweig): ...und sehr extravagant, aber dennoch alltagstauglich wenn man die Strasssteine mag und auf knappe Höschen steht. Wobei ich ihn absolut nicht hüftig geschnitten finde. Wenn ich Hüftjeans trage und den String nicht explizit verstecke guckt er hinten raus. Stört mich bei diesem tanga aber nicht, manchmal mache ich es sogar mit absicht:-)
  • Top (von einem Kunden aus Potsdam): Ich habe mir diesen Artikel 3 mal bestellt, leider war einer kaputt und habe ihn deshalb zurück geschickt. die anderen beiden habe ich natürlich behalten und mit dem passenden BH sieht es einfach klasse aus.