Strickstrumpfhose, Thermosan in natur
%
VOLLBILD

Strickstrumpfhose, Thermosan

* * * * / (245)
  • Strickstrumpfhose mit Fuß aus 80% Baumwolle
  • Ideal auch für den Wintersport
  • Formbeständig und Schweiß aufsaugend
  • Waschmaschinenfest

Verfügbarkeiten

Strickstrumpfhose, Thermosan

Tolle Basic- Termosanstrickstrumpfhose mit Fuß. Ideal für kalte bis milde Tage. Auch für den Wintersport geeignet. Einfach unter die Hose ziehen oder mit einem Rock kombinieren. Die hochwertige Strickstrumpfhose mit hohen Baumwollteil sind angenehm auf der Haut zu tragen. Das Bündchen sorgt für angenehmen Halt. Durch die gut kombinierbaren Basic-Farben ideal auch mit aktueller Mode zu kombinieren. Mollig warm, ideal auch für den Wintersport.

Aus 80% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 730103W

12,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 9,99

€ 9,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 730103W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickstrumpfhose, Thermosan

  • Unbedingt 2 Größen größer! (von einer Kundin aus Heinsberg): Ich hatte das unglaubliche Glück, dass vor mir schon einige die Strumpfhose probiert haben. Somit habe ich sie direkt in der größtmöglichen Größe bestellt. Normalerweise trage ich 42, aber da in den Bewertungen schon geschrieben wurde, dass ich sie größer bestellen soll, habe ich sie in 48/50 genommen. Normalerweise ich das für uns Frauen ja nur eine Ausrede, aber bei dieser Strumpfhose stimmt das wirklich. Sie ist einfach unglaublich klein geschneidert. Ansonsten ist sie aber wirklich super. Sie ist unglaublich weich vom Material her und auch lang genug damit ich mit einer Größe von 1,75m auch darein passe.
  • Sehr schön, aber nicht sehr warm (von einer Kundin aus Witten): Erst die Vorteile: sehr schöne Farbe (cremeweiß), fast blickdicht, endlich eine Strumpfhose, die nicht zwickt oder runterrutscht oder Falten wirft. Schön enganliegend, dennoch elastisch. Größe ist passgenau. Der Nachteil: nicht wirklich warm. Evtl bin ich kälteempfindlich, aber das Material ist eindeutig nicht so recht wintertauglich, da gibt es wärmere Strumpfhosen. 4 Sterne für die schlichte Eleganz und weil sie so bequem ist.
  • Gute Strumpfhose (von Jana J. aus Steimel): Der Strick ist etwas grob, bzw. man sieht eindeutig Haut durch einzelne Maschen. Ansonsten passt die Strumpfhose gut und ist angenehm zu tragen, jedoch fühlt sie sich nicht weich oder so an, was mich aber nicht stört. Das blau ist sehr sehr dunkel gehalten, die meisten Menschen glauben mir auch nicht sofort, wenn sie sie sehen und denken zuerst ich hätte eine schwarze Strumpfhose an.