Strickmantel in schwarz
VOLLBILD

Strickmantel

* * * * o (22)
  • Mit Wollanteil
  • Fellimitat-Einsatz
  • Bindegürtel

Verfügbarkeiten

Strickmantel

Am großen Kragen mit Fellimitatstreifen besetzt. Mustermix aus Rippen, Zapfen und Glattstrick.
Inklusive Bindegürtel. Gürtelschlaufen an den Seiten.

Figurbetonende Form.Länge: ca. 90 cm.

Material: 100% Polyacryl. Fellimitat: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 59364681

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59364681

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickmantel

  • <3 (von einer Kundin aus Horbruch): Dieser Strickmantel ist super schön. Anders als von meinen Vorgängerinnen beschrieben, stinkt / riecht der Felleinsatz überhaupt nicht. Er ist in etwa knielang, verhüllt so die Problemzonen und ist durch die Strickmuster eher schick / elegant gehalten, was wirklich toll ist. Der Kragen wirkt auf dem Bild stellenweise eher abschreckend, wirkt in Wirklichkeit aber nicht so gigantisch...ist aber trotzdem Geschmackssache! Ich LIEBE den Mantel! Evtl. bestelle ich ihn mir noch in grau!
  • Edler Strickmantel - ein Hingucker! (von Katja T. aus Damme): Dieser schwarze Strickmantel ist sehr ausgefallen und wirkt sehr edel. Angenehme Qualität zum normalen Preis - weder günstig noch teuer. Auf jeden Fall ist dieser Mantel ein Hingucker!!! Die Größenangabe ist entsprechend.
  • Viel getragenes must have! (von einer Kundin aus Odelzhausen): Super anschmiegsam und kuschelig, schön auf Figur, Figur betonendes Strickmuster, passt zu vielen Kleidungsstücken. Das Kunstfell lässt leider an den Kanten das helle Grundmaterial durchschimmern.